Allgemeiner Serien-Thread

kann man aber auch nicht vergleichen^^ wobei ich deadwood noch nicht angefangen habe... POI ist auf jeden fall eine der wenigen serien die sich echt steigern^^

Wenn man vor der Entscheidung steht, ob man Deadwood oder POI schauen soll, muss man das ja zwangsweise vergleichen. Und da würde ich Deadwood jederzeit vorziehen.
 
hm deadwood mochte ich, poi liebe ich:D

kann auch kein stück nachvollziehen wie rick immer meint die erste staffel wäre "durchwachsen" fand auch die ziemlich gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann auch kein stück nachvollziehen wie rick immer meint die erste staffel wäre "durchwachsen" fand auch die ziemlich gut.

Geht mir auch so. Aber ist halt auch immer eine Frage des Anspruchs, und worauf man Wert legt. Ich persönlich schraube meine Ansprüche sowieso immer weiter runter, weil das für mich mehr Sinn macht. Für Leute mit Anspruch an Qualität nach etablierten Bewertungsmaßstäben bin ich daher eh nicht der richtige Ansprechpartner. :D
 
Grad die erste Staffel Der Tatortreiniger am Stück durchgeschaut (sind ja nur 4 Folgen). Ich finds super! :D:thumbsup:

hab in den letzten Wochen auch beide auf Netflix verfügbaren Staffeln geguckt. Ich kannte es natürlich schon vorher von den Strombergzitierern in meinem Freunds- und Bekanntenkreis und war dementsprechend positiv überrascht. Es ist nicht der Wahnsinn, mir z.T. ein bisschen zu albern und richtig lachen muss ich auch eher selten, aber insgesamt ein gutes, straight durchgezogenes Konzept und sehr kurzweilig :thumbsup:
 
Danke euch habe drei Folgen deadwood weiter geschaut...will einfach nicht der Funke rüberspringen(obwohl Chief Unser da ja ne Rolle hat)...POI gibts bei Netflix nicht. Suits wurde mir empfohlen, aber Anwaltsserie?...hm ich weiß nicht...langsam am Serienende angekommen...muss wohl reruns starten.
 
Danke euch habe drei Folgen deadwood weiter geschaut...will einfach nicht der Funke rüberspringen(obwohl Chief Unser da ja ne Rolle hat)...POI gibts bei Netflix nicht. Suits wurde mir empfohlen, aber Anwaltsserie?...hm ich weiß nicht...langsam am Serienende angekommen...muss wohl reruns starten.

Suits ist sehr gut. Unterhaltsam trotz COTW und perfekt inszeniert. Auch das Setting ist sehr geil. Die Charaktere sind Top. In meinen Augen das beste was dieses Genre hergibt. Alleine Luis' Mimik, Donnas Sprüche immer, Harveys Bosshaftigkeit.

Bin aber auch ein Fanboy :D
 
so 2 staffeln deadwood durch
nu noch schnell die 3. durchballern bevor das netflix abo implodiert
ich muß sagen, dass das mit einer der besten serien ist ever
einziges manko ist vll der hauptdarsteller, denn der kann mmn überhaupt nicht schauspielern
hat immer den gleichen nicolas cage gesichtsausdruck.
alles andere ist nahezu perfekt weil ichs denen zu 100% abkaufe was die da zeigen
sehr sehr geil
:thumbsup::O
 
By the Way hab gerade den Netflix Gratismonat begonnen. Die zuschaltbaren Subs sind Gold wert.
 
Was mich ein bisschen stört, sind teilweise die fehlenden englischen Subs. Sonst Top.
Perfekt wäre nur noch ein Offline Modus wie es z.B. Watchever hat!
 
was isn empfehlenswerter? house of cards, ray donovon, bordwalk empire oder homeland...oder was ganz anderes?
 
Aĺles gut aber ich mag hoc und rd am meisten:thumbsup:
Würde mit ray donovan anfangen da da beide staffeln groß sind bei hoc leider nur die erste
 
Zurück
Oben Unten