Allgemeiner Serien-Thread

The_Honourable_Woman_TV_Series-570095487-large.jpg



Auschecken!!!

UK/US Produktion! Waffenhandel!! Politik!! Maggie Gyllenhall!!
 
bin grad wieder auf der suche nach ner korrekten Serie.
zuletzt true detective, the league und hoc geguckt. :thumbsup: hab jetzt viele verschiedene Serien angefangen, aber keine davon hat mich richtig beeindruckt:
six feet under, arrested development, eastbound & down :thumbsdown: und dexter.
dexter is schon ganz cool, aber der rest langweilt mich komplett. man muss dazu sagen, dass ich die Serien auf deutsch gucke und ich vermute die synchros wurden z.B. bei sfu und ad ganz schön verkackt. hab auch immer nur die ersten 6-8 folgen gesehen.
jmd hier am start, der die ersten folgen von den Serien auch lahm fand, aber später dann noch begeistert war?
sonst vllt irgwelche tipps für ne korrekte Serie am start? am besten auf deutsch, fukkt mich ab, wenn ich auch nur ein wort nicht verstehe. is irgwie sone Zwangsneurose, muss dann direkt auf pause machen und die Übersetzung googlen.
 
Scheiße. Zielgruppe sind Twilight-Fans.

Was du laberst. 1. Staffel war gut, 2. war ok, 3. war scheiße... mal gucken wie die 4. wird.
Twilight Fans hätten sich doch bei jeder Kellerszene in die Hose geschissen.
 
Was du laberst. 1. Staffel war gut, 2. war ok, 3. war scheiße... mal gucken wie die 4. wird.
Twilight Fans hätten sich doch bei jeder Kellerszene in die Hose geschissen.

definitiv.
Seh das aber bissl anders, 1. Staffel gut 2. Geil 3. BESTEEEEEEE:D kp fand das trashige bei staffel 3 irgendwie ziemlich geil :D
 
bei der dritten war leider das ende etwas daneben, aber insgesamt ne coole serie, vor allem staffel 2
 
Scheiße. Zielgruppe sind Twilight-Fans.

Die 3. Staffel ja. Aber die 2. auf gar keinen Fall, das war schon sehr kranker scheiß.

Ich habs zwar schon öfter geschrieben, aber Staffel 4 muss wieder richtig schön abgefuckt sein.
 
ja, meistert diese gratwanderung zwischen creepy und lol ganz gut. vor allem die mutter ist manchmal wirklich zum schreien.
 
michael cera der als chick magnet im drogentown lebt und in seine mutter liebt
geile serie
 
Grad die erste Staffel Der Tatortreiniger am Stück durchgeschaut (sind ja nur 4 Folgen). Ich finds super! :D:thumbsup:
 
Was du laberst. 1. Staffel war gut, 2. war ok, 3. war scheiße... mal gucken wie die 4. wird.
Twilight Fans hätten sich doch bei jeder Kellerszene in die Hose geschissen.

Hab die erste gesehen und mich gelangweilt.
 
Wie ist POI? um weiten besser als die Serien die IMDB dazu empfiehlt? (arrow, blacklist und mentalist fand ich alles Müll)
oder soll ich deadwood weiter schauen? (nach den ersten zwei Folgen auch abgebrochen)
 
POI fand ich ziemlich cool, steigert sich vor allem immer weiter! Wobei ich auch schon die ersten Folgen durchaus unterhaltsam fand.
 
bin grad wieder auf der suche nach ner korrekten Serie.
zuletzt true detective, the league und hoc geguckt. :thumbsup: hab jetzt viele verschiedene Serien angefangen, aber keine davon hat mich richtig beeindruckt:
six feet under, arrested development, eastbound & down :thumbsdown: und dexter.
dexter is schon ganz cool, aber der rest langweilt mich komplett. man muss dazu sagen, dass ich die Serien auf deutsch gucke und ich vermute die synchros wurden z.B. bei sfu und ad ganz schön verkackt. hab auch immer nur die ersten 6-8 folgen gesehen.
jmd hier am start, der die ersten folgen von den Serien auch lahm fand, aber später dann noch begeistert war?
sonst vllt irgwelche tipps für ne korrekte Serie am start? am besten auf deutsch, fukkt mich ab, wenn ich auch nur ein wort nicht verstehe. is irgwie sone Zwangsneurose, muss dann direkt auf pause machen und die Übersetzung googlen.

eastbound & down ist einer der witzigsten und unterhaltsamsten serien ever, junge ich kann jede folge immer wieder gucken, beste einfach
 
Wie ist POI? um weiten besser als die Serien die IMDB dazu empfiehlt? (arrow, blacklist und mentalist fand ich alles Müll)
oder soll ich deadwood weiter schauen? (nach den ersten zwei Folgen auch abgebrochen)

Erste Staffel ist durchwachsen, die zweite sehr gut, und die dritte next Level Shit mäßig.
 
Wie ist POI? um weiten besser als die Serien die IMDB dazu empfiehlt? (arrow, blacklist und mentalist fand ich alles Müll)
oder soll ich deadwood weiter schauen? (nach den ersten zwei Folgen auch abgebrochen)

Deadwood >>>>>>>>> POI
 
kann man aber auch nicht vergleichen^^ wobei ich deadwood noch nicht angefangen habe... POI ist auf jeden fall eine der wenigen serien die sich echt steigern^^
 
Back
Top Bottom