Allgemeiner Serien-Thread

Tyrant mit der zweiten Folge. Geht mmn. Richtung Soap. Ich denke mal, das wird so ein Familien-Dynamiken Ding. Ist aber am sich i.O finde ich. Finde die Story zwar etwas überzeichnet, aber gut, wäre wohl um einiges interessanter gewesen, wäre Raff nicht ausgestiegen.
 
:cool::thumbsup: Wie krass ich mich drauf freu!!!
Hoffentlich ein würdiger Abschluss!

alleine der trailer kann schon mehr als manche komplettstaffel einiger anderer serien
:O

btw:
i can`t believe i`m still watching under the dome
jetzt kehren auch noch die toten zurück
facepalm.gif
 
Last edited by a moderator:
Oh man the Dome ist einfach so miserabel schlecht :D :thumbsdown:
Strahlt aber immer noch so eine Faszination aus :D
 
Oh man the Dome ist einfach so miserabel schlecht :D :thumbsdown:
Strahlt aber immer noch so eine Faszination aus :D

Ist das wirklich so erbärmlich? Buch hat sich ganz gut gelesen, hab damals immer nur die Pro7 Trailer gesehen und mich nicht durchringen können das zu schauen :D
 
Ist das wirklich so erbärmlich? Buch hat sich ganz gut gelesen, hab damals immer nur die Pro7 Trailer gesehen und mich nicht durchringen können das zu schauen :D

Ich gucke es ja immer noch, aber es ist halt wirklich richtig mies. Vllt. ergibt das irgendwann alles auch einen Sinn, aber die Story im Moment und vor allem die Charaktere sind allesamt sooo billig... :D
 
Wilfred kriegt den Spagat zwischen Drama/Mystery und schwarzem Fäkalhumor, in der Finalstaffel derzeit echt gut hin.

ich hab das irgendwann anfang der 2. staffel abgebrochen, weil ich nicht verstanden habe ob es mystery oder comedy ist. das war auch nicht die übliche mischung drama/comedy vieler serien, sondern halt entweder oder. und von den mystery momente wurde lost-mäßig nichts aufgeklärt. :O
 
Nestor Carbonell ist doch n korrekter Kerl. Kenn ihn aber auch nur von Batman, Lost, Ringer, Bates Motel und jetzt Wilfred.
Übrigens, laut Interviews usw trägt er kein Make Up :D
 
Nestor Carbonell ist doch n korrekter Kerl. Kenn ihn aber auch nur von Batman, Lost, Ringer, Bates Motel und jetzt Wilfred.
Übrigens, laut Interviews usw trägt er kein Make Up :D

huh? wo behaupte ich das gegenteil. ich mag den auch sehr gerne als schauspieler. :thumbsup:
 
Tyrant find ich, wenn mans jetzt eher als Family Drama betrachtet, gar nicht mal schlecht.
Vor dem Background auf jeden Fall interessant.
 
Back
Top Bottom