Allgemeiner Serien-Thread

Hatte neulich an der Spielemesse in Essen Glück. 50€. Er wollte sie wohl loswerden.

Er hat mitbekommen, dass ich mich mit meiner Frau beratschlagt habe und bei amazon online geguckt habe. Dann hat er sie um 15 € rediziert. :D

Läuft einwandfrei.
 
Hatte neulich an der Spielemesse in Essen Glück. 50€. Er wollte sie wohl loswerden.

Er hat mitbekommen, dass ich mich mit meiner Frau beratschlagt habe und bei amazon online geguckt habe. Dann hat er sie um 15 € rediziert. :D

Läuft einwandfrei.


so ein richtiger verschlagener frank underwood move

so ein durchtriebener , mit allen wassern gewaschener und verhandlungsgeschick gesegneter teufelskerl...
weiss natürlich wie er seine karten auszuspielen hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ein richtiger verschlagener frank underwood move

so ein durchtriebener , mit allen wassern gewaschener und verhandlungsgeschick gesegneter teufelskerl...
weiss natürlich wie er seine karten auszuspielen hat

haha ich stell mir grad vor wie sam sich von dem typen abwendet und quasi ins nichts erzählt, dass er ihn jetzt kurz schmoren lassen wird, nicht so ganz überzeugt tun wird, ihm die dvd box mit nem leichten kopfschütteln wieder zurückgeben wird und er den preis damit locker 10-20€ drücken wird :O


jaja auch voll die tolle geschichte, ich weiss, ****t euch ihr wixer :O :O :O
 
breaking bad fertig

american horror story coven zweite folge richtig gut

the blacklist E01 gesehn...am anfang noch etwas oberflächlich aber baut dann gut spannung auf, die nächsten folgen werden geschaut

eastbound and down S01 fertig, waren ja nur 6 kurze folgen aber richtig gut, will ferrell auch wieder überragend
 
Ich frag mich die ganze Zeit wie die POI Staffel jetzt weitergehen wird.
Ob sie jetzt die Staffel mit dem COTW Konzept zu Ende bringen (ein paar Figuren hatten ja Potential zum Comeback), oder der von Root bereits angekündigte Big Bang noch in dieser Staffel beginnt/stattfindet. Zudem bin ich gespannt, ob Reese' Killer Seite nach Carters Tod mehr zum Vorschein kommt, und es blutiger wird.
 
haha ich stell mir grad vor wie sam sich von dem typen abwendet und quasi ins nichts erzählt, dass er ihn jetzt kurz schmoren lassen wird, nicht so ganz überzeugt tun wird, ihm die dvd box mit nem leichten kopfschütteln wieder zurückgeben wird und er den preis damit locker 10-20€ drücken wird :O


jaja auch voll die tolle geschichte, ich weiss, ****t euch ihr wixer :O :O :O



Kevin%20Spacey%20Turnaround.gif
 
meint ihr man kann sich die 1. staffel von POI auf wikipedia durchlesen und gleich mit der 2. einsteigen :D verpasst man da großartig was?

also die ersten paar folgen der 1. staffel sind wirklich... 'sehr sehr mittelmäßig', ich musste mich schon krass durchquälen. aber ihr scheint ja krass darauf abzugehen was dann ab der 3. staffel passiert. und jetzt bin ich auch neugierig geworden :D
 
meint ihr man kann sich die 1. staffel von POI auf wikipedia durchlesen und gleich mit der 2. einsteigen :D verpasst man da großartig was?

also die ersten paar folgen der 1. staffel sind wirklich... 'sehr sehr mittelmäßig', ich musste mich schon krass durchquälen. aber ihr scheint ja krass darauf abzugehen was dann ab der 3. staffel passiert. und jetzt bin ich auch neugierig geworden :D

Ihr versteht das ALLE falsch!!
 
meint ihr man kann sich die 1. staffel von POI auf wikipedia durchlesen und gleich mit der 2. einsteigen :D verpasst man da großartig was?

also die ersten paar folgen der 1. staffel sind wirklich... 'sehr sehr mittelmäßig', ich musste mich schon krass durchquälen. aber ihr scheint ja krass darauf abzugehen was dann ab der 3. staffel passiert. und jetzt bin ich auch neugierig geworden :D

Quäl dich durch, auch die erste hat gerade zum Ende schon ein paar Highlights und Wikipedia kann NIE alles wiedergeben.
 
Ich verstehe nicht warum ihr alle von durchquälen sprecht. Klar war die noch nicht auf dem Niveau von heute, aber unterhaltsam doch auf jeden Fall....
 
War auf jeden Fall eine gute Season, entwickelt sich halt alles noch. Von schlecht oder durchwachsen kann man da wirklich nicht sprechen...!
 
Ich verstehe nicht warum ihr alle von durchquälen sprecht. Klar war die noch nicht auf dem Niveau von heute, aber unterhaltsam doch auf jeden Fall....

versteh ich auch nicht...fand die 1.Staffel auch schon richtig gut:thumbsup:
Spätestens wenn die Elias Action losgeht. So ein krasser Typ:cool: und Root kommt glaub ich auch bereits in der ersten Staffel vor wenn ich mich nicht täusche

zur der aktuellen Folge
für mich die beste Person Of Interest Folge:eek:
so krass, einfach unglaublich. Einfach sprachlos was die in dieser Staffel für ein Feuerwerk abbrennen. Man bedenke das nicht mal die hälfe der Staffel durch ist:D
Und es sieht so aus das jetzt Root mit im Team ist. längst überfällig. Fehlt noch Elias:cool:
Das Ende könnte durchaus darauf hindeuten
 
Ich verstehe nicht warum ihr alle von durchquälen sprecht. Klar war die noch nicht auf dem Niveau von heute, aber unterhaltsam doch auf jeden Fall....

Du hast auch nicht verstanden wie man revolution total scheisse finden kann und bei jeder 2. Serie die du feierst forderst ydu dazu auf "einfachbmal den kopf auszuschalten" :O
 
Ich kann nicht nachvollziehen wie man von quälen labern kann, wenn euch die serie nicht gefällt dann lasst es einfach sein. Die Serie steigert sich von staffel zu staffel aber sie wird nicht neu erfunden.
 
Völliger Blödsinn eine Serie weiter zu gucken, obwohl man sie scheisse findet, nur weil hier Leute meinen dass die und die Staffel so geil ist. Das stimmt schon, aber wie Babastyle sagt; sie wird nicht neu erfunden.
Die einzigen Serien, die sich mMn komplett um 100% verbessern nach Season 1 sind Justified, Southland und Parks and Recreation. Da sollte man dann wirklich dran bleiben...
wenn einem Person of Interest grundsätzlich nicht gefällt: nicht dran bleiben! Uns hat die nämlich von Anfang an gefallen und sie ist halt nur besser geworden. Die Grundidee bleibt aber gleich.
 
Du hast auch nicht verstanden wie man revolution total scheisse finden kann und bei jeder 2. Serie die du feierst forderst ydu dazu auf "einfachbmal den kopf auszuschalten" :O

Ich bin wohl einfach nicht so anspruchsvoll wie Sie Herr HBO;)

Unterhaltung ist Unterhaltung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten