Allgemeiner Serien-Thread

Donna und Rachel sind beides so kleine dinger, die ich gern mal weghaun würde...

Schaut jemand peaky blinders?
 
Letzte Woche Brotherhood beendet. War schon ganz cool. Spannend und teilweise auch ein paar Lacher dabei. Hat Elemente von den Sopranos und The Wire, ohne aber natürlich genauso grandios zu sein.

Werd jetzt mit How to make it in America starten. Bei der DVD von Staffel 6 oder 7 von Entourage war ja die Pilotfolge dabei, beim ersten mal schauen, hats mich damals nicht packen können. Hab sie jetzt aber nochmal angeschaut und auf einmal war ich begeistert.
 
Wollte mono grad fragen ob er den Pilot gesehen hat. Hast du Ihn geguckt? Hab grad nur paar Infos gelesen und Ihn mal geladen.

Wollte ich die Tage angucken wenn ich Zeit hab. Aber 20er Jahre, Gangstastyle, britisch hört sich ganz gut an
 
Burn Notice schwaches Finale, aber die Serie ist insgesamt sehr gut. Auf jeden Fall hat es nen hohen re-run Wert... :thumbsup:
 
Nachm 3. Anlauf endlich mal ohne Störungen die erste Luther Folge gesehen.

Die Serie hatte mich nach dem ersten Verhör :eek:
 
Was haltet ihr von Bates Motel? Habe heute die beiden ersten Folgen gesehen und finde die Idee nicht schlecht. Werde die nächsten beiden Folgen Sonntag auf jeden fall wieder schauen.
 
Norman & Norma wurden auf jeden Fall perfekt besetzt! Das passt so gut zusammen, erste Staffel war klasse!
 
Was haltet ihr von Bates Motel? Habe heute die beiden ersten Folgen gesehen und finde die Idee nicht schlecht. Werde die nächsten beiden Folgen Sonntag auf jeden fall wieder schauen.

Wird zunehmend bessser mit jeder Folge m.M nach... Newsroom ist ja schon wieder vorbei :(
 
Tony Shalhoub hat ja eine neue Serie, jemand gesehen? "We Are Men"

Masters Of Sex Pilot ist raus :cool:
 
Die neue BB Folge
meckern auf (sehr) hohem niveau, aber fand die episode vom aufbau etwas hastig.

die unterhaltung mit skyler am ende großes kino:thumbsup:

zwei sachen erschließen sich mir überhaupt nicht. 1. wieso konzentriert er sein ganzes geld an einer stelle? 2. wieso kommt er jetzt erst auf die idee abzuhauen?
 
AMC will nun melken was geht...So ein Michone Spinoff wie Sie nur Leute mit dem Katana ****t ist bestimmt unterhaltsam^^
 
Norman & Norma wurden auf jeden Fall perfekt besetzt! Das passt so gut zusammen, erste Staffel war klasse!

Ich fands ehrlich gesagt eher mäßig. Kann man sich anschauen, ist aber nichts erstklassiges, bis auf Vera Farmiga. Tolle Schauspielerin + total hot.
 
Back
Top Bottom