Allgemeiner Serien-Thread

Wie sind die Meinungen zu Entourage? Finde die Thematik ganz gut. Hochwertiger Shit?

Srsly??? :D
Ari Gold... game over... 'nuff said...

Auf jeden Fall gucken!!! AUF JEDEN FALL!!!!!


 
Last edited by a moderator:
Law & Order (beendet) -> Beste Krimiserie die es gibt - aber wirklich mit ABSTAND die beste. Habe bisher selten was gesehen, dass auch nur annähernd da ran kommt. Schande, dass es eingestellt wurde.

Law & Order: SVU -> :thumbsdown: Für meinen Geschmack zu viel Action. Keine Staatsanwaltschaft. Zu viel persönliche Stories der Protagonisten.

Law & Order: Criminal Intent -> Mit Private Paula / Pile.. soll mehr so die psychologie der Verbrecher beleuchten. Ich fands langweilig.

Law & Order: LA schlecht, deshalb gecancelt
Law & Order: UK soll gut sein, kein plan
Law & Order: Paris ähnlich wie CI

Also grad das actionlastige bei svu find ich geil wobei es stimmt das der anteil der Staatsanwaltschaft manchmal ein bissl zu klein ausfällt
Auch olivia benson die feministin hat mir einige unterhaltsame stunden spendiert:D

Beim rest geb ich dir recht criminal intent is mal so ziemlich das langweiligste in dem segment das es gibt
 
Für das war SVU sein soll ist es ja gut... ist halt mehr eine Actionserie...
Aber wenn man sich bspw. Law & ORder anguckt, wo in den 20 Staffeln es vllt. mal 3 Schusswechsel gab, ist es halt schlecht. Law & Order war halt eine durch und durch realistische Krimiserie. Die Fälle waren ja "ripped from the headline" (gut bei SVU ja auch, siehe Rihanna oder so einen scheiß), aber Law & Order hatte noch dieses New York Feeling. Dieses dreckige und alltägliche. Im endeffekt war das klassische Law & Order fast schon wie ne Doku.
 
Ja versteh was du meinst
Noch dazu haben siw mit mccoy den absoluten boss
"Das is gesetz *****, also isses automatisch richtig, *****":cool::D
 
McCoy ist auf jeden Fall der härteste Bastard überhaupt gewesen...
Der neue war zwar auch nicht schlecht, aber immer noch nix gegen McCoy...
 
Jo den neuen fand ich auch ziemlich cool mike iwas ne
Mccoy war halt idealist:D
 
McCoy ist auf jeden Fall der härteste Bastard überhaupt gewesen...
Der neue war zwar auch nicht schlecht, aber immer noch nix gegen McCoy...

für mich auch das einzig wahre law and order.

ich habs nur sehr beiläufig gesehen, beim warten auf talking bad, aber ich meine sam waterston hätte in der letzten folge von low winter sun, eine mc coy sehr ähnliche rolle gespielt, vll wars nur nen gastauftritt, aber vll is das ja was für euch.
 
wo wir hier schon beim thema mccoy sind. in zahlreichen rapsongs, auch ein paar von sean price, kommen immer immer wieder zeilen wie "now who is the real mccoy?" oder ähnliches vor. ich hab mich schon immer gefragt, ob das was mit dem mccoy von law&order zu tun hat oder irgend n anderer typ ist.
 
das is sone redewendung, sowas wie "wer is hier der boss". gab aber auch mal ne eurodance gruppe mit dem namen ;)
 
Sag' bloß. Erklärt aber nicht die Herkunft dieser Wendung. Aber Law&Order wird vermutlich stimmen.
 
ok

pict0429pik0a8rbxc.jpg
 
Suits war mal wieder Littastic. Nach nächsten Folge ist dann leider Pause :thumbsdown:

Jetzt erstmal Entourage S01 checken.
 
Back
Top Bottom