Allgemeiner Serien-Thread

@BigDude
habe jetzt auch die aktuelle The Following gesehen. Welche 2 Twists meinste denn? Der eine ist klar
Roddrick als Sherrif am "Tatort".
Welcher ist der 2.?!

Das Ryan den Mörder von seinem Vater umgebracht hat

2. Hannibal :thumbsup:
Echt sehr gut, auch von der Produktion her.
Mir fällt es allerdings teils schwer, alles zu verstehen.

Ohne scheiß! Ich verstehe Mads Mikkelsen auf Dänisch besser als auf Englisch, und ich spreche kein einziges Wort Dänisch :D
 
Last edited by a moderator:
2. Hannibal :thumbsup:
Echt sehr gut, auch von der Produktion her.
Mir fällt es allerdings teils schwer, alles zu verstehen.

das wohl war. zwischen seinem dänischem akzent, leichtem lispeln und dazu auch noch
eine etwas undeutliche aussprache, bleiben viele rätsel verborgen.
die 2. folge war super! :thumbsup:
das kühle, distanzierte und undurchschaubare bei mads.
man weiß nie ob er einem gleich die ohren abschneidet
und in den kartoffelsalat schnibbelt oder einem erklärt wie
man kombucha selber herstellen kann.
das ein großer pluspunkt, dass er nicht so crazy und irre
überzeichnet wurde.

werd wohl die nächsten tage keine pilze mehr essen!

:O
 
Last edited by a moderator:
frage zu southland:

habe ich sporadisch verfolgt auf kabel1. gibt es da eine steigerung oder twists die das alles steigern? fand die atmosphäre zwar ganz cool aber ansonsten war das nicht so meins

zu hannibal e02: war das eigentlich wirklich schwein auf dem tisch?
 
Also so twists und mindfucks gibt es selten… es ist halt ne sehr realistisch gehaltene Polizeiserie… aber sehr gut gemacht wie ich finde… hat sich von Staffel zu Staffel gesteigert und die aktuelle ist sehr stark wie ich finde… ist stellenweise ziemlich dramatisch…
Wird aber höchstwahrscheinlich gecanceled sowie ich das mitbekommen habe…
 
hallo serienjunkys, was ist die beste serie aller zeiten?
oder eure top 3?

brauch ma ein paar tipps, ich hab bisher gar keine serien geguckt, kenne nur prison break, dexter bissi, oc california:cool: und game of thrones
 
hallo serienjunkys, was ist die beste serie aller zeiten?
oder eure top 3?

brauch ma ein paar tipps, ich hab bisher gar keine serien geguckt, kenne nur prison break, dexter bissi, oc california:cool: und game of thrones
Breaking Bad
 
Southland Episode 09 - die komplette Zerstörung...
End of Watch my ass... Southland ist so krass geworden...

Southland wird immer genialer. Charakterentwicklung und, und, und...
in der vorherigen Staffel waren schon so Folgen bei, die einem richtig an die Nieren gegangen sind.
Klasse!
 
frage zu southland:

habe ich sporadisch verfolgt auf kabel1. gibt es da eine steigerung oder twists die das alles steigern? fand die atmosphäre zwar ganz cool aber ansonsten war das nicht so meins

zu hannibal e02: war das eigentlich wirklich schwein auf dem tisch?

Ich glaube schon; im ersten Moment dachte man natürlich er hätte die Journalistin geschlachtet und zubereitet, aber die lebte ja noch.
Aber das, was er Wil in der ersten Folge mitgebracht hat, war ja scheinbar Menschenfleisch, man sah ja, wie er vorher was zubereitet hat.
Meint ihr auch, dass er der erste Copycat Killer war? Entstand ja in jedem Fall mal der Eindruck.

Fand die 2. Folge übrigens besser als die Erste.
 
hallo serienjunkys, was ist die beste serie aller zeiten?
oder eure top 3?

brauch ma ein paar tipps, ich hab bisher gar keine serien geguckt, kenne nur prison break, dexter bissi, oc california:cool: und game of thrones

Würde auch Breaking Bad empfehlen, herrscht (hier) eigentlich Einigkeit darüber, dass es so mit die beste Serie ist. Thema ist auch sehr geil.
Ansonsten wenn du nach meinen Top 3 fragst, würde ich noch House Of Cards und Suits empfehlen.
 
hallo serienjunkys, was ist die beste serie aller zeiten?
oder eure top 3?

brauch ma ein paar tipps, ich hab bisher gar keine serien geguckt, kenne nur prison break, dexter bissi, oc california:cool: und game of thrones
breaking bad, sopranos, sons of anarchy

am ende ist es geschmackssache. und comedy ist ja dann noch mal ein anderes blatt.
 
Southland wird immer genialer. Charakterentwicklung und, und, und...
in der vorherigen Staffel waren schon so Folgen bei, die einem richtig an die Nieren gegangen sind.
Klasse!

Vor allem macht Southland das, was sich bspw. The Walking Dead nicht so traut... lässt einfach mal Charaktere killen, die einem "ans Herz" gewachsen sind... schon derbe...
 
Back
Top Bottom