Allgemeiner Serien-Thread

Ich kann nicht mehr! Wie Jeff Troy überzeugen will wieder Foootball zu spielen :D:D:D:D:thumbsup:
 
aber troy und abed sind das absolute dreamteam... alleine ihre gemeinsamen schluss-sequenzen immer. :cool::D
 
Alter, sowas hat doch keine Daseinsberechtigung. Redet nicht noch über sowas und guckt es vor allem nicht.


Bin mit Whitechapel und Public Enemies durch und brauche also neuen UK-Stuff.
 
Alter, sowas hat doch keine Daseinsberechtigung. Redet nicht noch über sowas und guckt es vor allem nicht.


Bin mit Whitechapel und Public Enemies durch und brauche also neuen UK-Stuff.

Whitechapel klingt echt gut. Da dürfte die Kray-Twins ja einiges angerichtet haben. Vielleicht hab ich das sogar schon mal gesehen, wenn es auf arte lief. Public Enemies klingt auch gut. Wo siehst du die Serie? BBC-Zeug ist eh meist gut.

Hab letztens einmal zufällig Law and Order UK gesehen (spin-off). Fand ich auch recht gut!
 
Ich schau grad immer Star Trek auf Tele 5. Das nächste Jahrhundert find ich ziemlich gut, allerdings würde ich die Original-Serie mit Kirk und Spok auch gerne mal sehen.
 
Whitechapel klingt echt gut. Da dürfte die Kray-Twins ja einiges angerichtet haben. Vielleicht hab ich das sogar schon mal gesehen, wenn es auf arte lief. Public Enemies klingt auch gut. Wo siehst du die Serie? BBC-Zeug ist eh meist gut.

Hab letztens einmal zufällig Law and Order UK gesehen (spin-off). Fand ich auch recht gut!

Das lief tatsächlich mal auf ARTE.
Gebe mir das bei den "üblichen Quellen".
Wenn du auf sowas stehst, dann echt mal alle 3 Staffeln Whitechapel gucken!
 
Ich schau zur Zeit "Game of Thrones". Finde ich sehr gelungen, wobei die 2te Staffel etwas lahm beginnt.
 
Mastermind
Der Golden Globe-Gewinner Kevin Bacon spielt die Hauptrolle in dem neuen FOX-Serienkillerpilot „Mastermind“ von Kevin Williamson („Scream“, „Dawsons Creek“, „The Vampire Diaries“, „The Secret Circle“). Die zweitgrößte Rolle darin hat sich der ehemalige „Rome“-Star James Purefoy gesichert. Er spielt den Gegenpart von Bacons Alter Ego.

„Mastermind“ dreht sich um den teuflischen Serienkiller Joe Carroll (Purefoy), der mit modernster Technik einen Kult von weiteren Killern um sich herum aufbaut und um den pensionierten FBI-Fallanalytiker Ryan Hardy (Bacon), der Carroll auf die Spur zu kommen versucht. Maggie Grace („Lost“) spielt eine junge Ärztin, die das bisher einzige überlebende Opfer eines Angriffs des Serienkillers Joe Carroll ist.


Der Pilot wird im Herbst auf Fox laufen.
Klingt interessant
 
Parks and Recreation ist einfach so bombastisch gut, kann man gar nicht oft genug erwähnen.
Die Bucket List Folge (S04E06) hahahaha

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mastermind
Der Golden Globe-Gewinner Kevin Bacon spielt die Hauptrolle in dem neuen FOX-Serienkillerpilot „Mastermind“ von Kevin Williamson („Scream“, „Dawsons Creek“, „The Vampire Diaries“, „The Secret Circle“). Die zweitgrößte Rolle darin hat sich der ehemalige „Rome“-Star James Purefoy gesichert. Er spielt den Gegenpart von Bacons Alter Ego.

„Mastermind“ dreht sich um den teuflischen Serienkiller Joe Carroll (Purefoy), der mit modernster Technik einen Kult von weiteren Killern um sich herum aufbaut und um den pensionierten FBI-Fallanalytiker Ryan Hardy (Bacon), der Carroll auf die Spur zu kommen versucht. Maggie Grace („Lost“) spielt eine junge Ärztin, die das bisher einzige überlebende Opfer eines Angriffs des Serienkillers Joe Carroll ist.


Der Pilot wird im Herbst auf Fox laufen.
Klingt interessant

klingt cool, allerdings find ich maggie grace endlos wack, die war schon bei lost extrem kacke
 
What won’t you see on American Horror Story Season 2? According to the show’s creators “Our only rule on the show is no werewolves and no vampires."
 
Zurück
Oben Unten