Allgemeiner Serien-Thread

Die haben doch abgedreht, dann wurde verlängert.. Dann haben die nochmal die letzte Szene dranhängen müssen, damit man einen Cliffhanger hat..
Eigentlich war die Story abgeschlossen bzw. wurde nicht so offen gelassen wie sonst..

Ja, genau das meinte ich. Das waren vielleicht 2 Sekunden zum Spannung aufbauen, da kam nicht soviel zustande wie bei einer kompletten Storyline die über mehrere Staffeln aufgebaut wird. Es hat ein wenig die Neugier gekitzelt, aber war nicht annähernd zu vergleichen mit den Cliffhangern zwischen den vorherigen Staffeln. ^^
Mal schauen wie es bei der 6. Staffel wird...
 
Die The Big Bang Theory-Folge von letztem Do. ist auch ganz groß. :D
Gleich die neue Folge Justified gucken.
 
House endet mit der aktuellen Staffel

Es wird ein ordentliches Finale geben, aber David Shore war der Meinung es wäre an der Zeit, die Sendung abzuschließen. Außerdem scheint Hugh Laurie auch Lust auf was Neues zu haben.

http://www.deadline.com/interstitia...2/02/house-to-end-run-on-fox-after-8-seasons/

Finde ich gut. War Ende der letzten Staffel schon davor aufzuhören. Jetzt ist es zwar wieder besser, aber es kann nicht ewig weitergehen ohne langweilig zu werden.

Es gäbe zwar die Möglichkeit, dass es auf NBC weitergeht, das wäre aber wohl zu kostspielig und sowieso unnötig, wenn man Shore und Laurie nicht an Bord hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Justified war wieder richtig gut!!
Mad Dogs ist auch schon so gut wie wieder rum. 3.Staffel ist aber bestellt zum Glück.
 
House endet mit der aktuellen Staffel

Es wird ein ordentliches Finale geben, aber David Shore war der Meinung es wäre an der Zeit, die Sendung abzuschließen. Außerdem scheint Hugh Laurie auch Lust auf was Neues zu haben.

http://www.deadline.com/interstitia...2/02/house-to-end-run-on-fox-after-8-seasons/

Finde ich gut. War Ende der letzten Staffel schon davor aufzuhören. Jetzt ist es zwar wieder besser, aber es kann nicht ewig weitergehen ohne langweilig zu werden.

Es gäbe zwar die Möglichkeit, dass es auf NBC weitergeht, das wäre aber wohl zu kostspielig und sowieso unnötig, wenn man Shore und Laurie nicht an Bord hat.

Geile Nachricht, sowas brauchte House schon vor 2 Staffeln, also ne Deadline wann Feierabend is.
 
New Girl ist jetzt mal die erste Serie, die ich so von Anfang an im Fernsehen verfolge. Auch mal ganz spannend :)
 
ey heut kommt luther aufn zdf is das diese serie von der ihr hier die ganze zeit gesprochen habt?
in der zeitschrift steht das issn krimi und der geht solang wien film:confused:
 
ja ist die serie... miniserien werden in deutschland offensichtlich gerne als mehrteilige filme dargestellt wie ich gestern gelernt hab....
 
Zurück
Oben Unten