Allgemeiner Serien-Thread

Digger, da läuft doch schon die 6. Staffel :)
Ich weiß. Aber auf netflix sind nur 4 staffeln und hatte in den letzten wochen keine zeit mir die 5. Von nem kumpel zu besorgen.

Freu mich auch scjon übelst auf narcos. Kommt da wöchebtlich 1 folge oder gleich die konplette staffel? Möcht mir die staffel auf einmal reinziehen
 
Wenn dir der Trailer gefallen hat, könnte dir das aber auch gefallen.
Ich fand den Trailer schon scheisse.
 
heeey bei "the night of" ...jetzt kommts mir überhaupt....das ist ja original der bodie von "the wire"
J.R. Williams
04-j-d-williams.jpg


Michael Kenneth Williams aka omar little spielt auch mit (the wire und boardwalk empire)
dann spielt paul sparks aka mickey doyle von boardwalk empire mit
und eben John Turturro aka Jesus Quintana vom film "the big lebowski" :)
und den riz ahmed kennt man auch vom film "nightcrawler"

geiler cast - geniale miniserie!

EDIT : Sofia Black-D’Elia ist voll die süsse mauz! --- https://www.google.at/search?q=Sofia+Black-D’Elia&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiIwtqKi73OAhWFcBoKHQrtBlgQ_AUICCgB&biw=847&bih=510
 
kennt ihr die englische serie "life on mars - gefangen in den 70er" 2 staffeln mit jeweils 8 folgen + das sequel (auch aus england) "ashes to ashes - zurück in den 80er" mit 3 staffeln ??

von "life on mars" gibt es auch eine US version. die soll aber nicht gut sein. zwar ist im cast der harvey kartel , aber es reicht trotzdem nicht für eine gute serie ( laut inet kritiken usw )
 
The Get Down stellenweise schon bisschen kitschig....aber gutes Tempo, nicer Soundtrack und die Ausstattung ist der Wahnsinn.
 
DANKE FÜR SPOILER ZACK!!!!!!

cool dass es anscheinend nicht sinnlos in die länge gezogen wird
 
Zurück
Oben Unten