Allgemeiner Serien-Thread

American Gothic hatte einen spannenden Trailer. Das wars aber glaube ich auch,schon.
Ep.1 hat gelangweilt.
 
Ich brauch mal guten Scheiss für meine Eltern (Fati hat nächste Woche Geburtstag)
Sind beide nicht so Ami-Fans, favorisiere derzeit Borgen & Broadchurch. Six Feet Under wär glaub ich schon ihr Ding, aber is halt amerikanisch. Kennt jemand gute europäische Serien?
Gomorrha ;)
 
Person of interest Finale war leider enttäuschend wie eigentlich die ganze Staffel
Dennoch eine gute Serie mit der ich sehr viel Spaß hatte :thumbsup:

Fange jetzt mit The Night of an
 
13413592_1023439567732936_4578126829243344401_n.jpg
 
Ich hab Twin Peaks nie gesehen. Ist das cool? Geht das so in Richtung Akte X mit viele Case of the Week Folgen oder ist das eine zusammenhängende Geschichte?
 
Hängt alles zusammen, kein CotW.
Gib dir den Pilot, lässt sich ungefähr erahnen wie kaputt die Serie ist!
 
Suits, 5. Staffel. Hat mir ein paar zu viele Telenovela-artige Momente, v.a. am Anfang. Dann aber wieder ganz gut. Mike nervt. Rachel sieht halt geil aus, aber nervt auch.
 
Suits muss ich auch noch die 5. Staffel nachholen. Auf netflix ja leider noch immer nicht oben.

Wie ist denn the americans. Hab 2 folgen gesehen und es dann seien lassen. Wird das besser und intensiver oder bleibt es weiterhin im schlafwandlermodus?
 
The Americans ist top notch shit!
Fand es aber vom Pilot an klasse.
Season 1 war damals richtig erfrischend anders. Haben den Vibe mit Mukke und Maske gut eingefangen!
 
Um die Frage noch zu beantworten: ja, The Americans bleibt eher langsam

intensiv und gut ist es trotjdem
 
Zurück
Oben Unten