Allgemeiner Serien-Thread

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Heute abend schau ich mir die erste folge von preacher an. Comic ist eines der besten. Hoffe die serie ist ansatzweise gut.

@k-mono wie ist outcast? Die comicvorlage ist bisher hammer...
 
Heute abend schau ich mir die erste folge von preacher an. Comic ist eines der besten. Hoffe die serie ist ansatzweise gut.

@k-mono wie ist outcast? Die comicvorlage ist bisher hammer...

Ich kenne die Comics nur vom Hörensagen, aber laut einem Bekannten weicht die Serie von den Comics schon ab. Die ersten 3 Folgen fand ich maximal okay. Ich hoffe darauf, das noch was kommt sonst ist das schon lahm. Tulip & der Vampir sind aber ziemlich coole Chars.
 
Ich kenne die Comics nur vom Hörensagen, aber laut einem Bekannten weicht die Serie von den Comics schon ab. Die ersten 3 Folgen fand ich maximal okay. Ich hoffe darauf, das noch was kommt sonst ist das schon lahm. Tulip & der Vampir sind aber ziemlich coole Chars.

Soweit ich weiß ist tulip schwarz in der serie und jesse hat eigentlich lange haare.

Wenn sie sich an die comics halten, wird es die beste serie ever.

Aber mal schauen, hellblazer wurde ja auch versaut
 
An die Leute, die hier X-Files neu angefangen haben: Wie läuft der Re-Run?

Habe Staffel 10 begonnen, Folge 1 war strange, Foge 2 i.O. Wie schnell Mulder an eine neue Verschwörung glaubt in Folge 1 war schon trashig :D
Trotzdem schön die beiden wiederzusehen.
 
Hab vorhin Folge 8 von Staffel 5 geguckt.
Diese Bonnie & Cher Folge war richtig strange :D
 
Preacher:

Unglaublich langweilig. Alles was die comicserie auszeichnet wurde weggelassen oder so umgeschrieben das es belanglos wirkt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
An die Leute, die hier X-Files neu angefangen haben: Wie läuft der Re-Run?

Habe Staffel 10 begonnen, Folge 1 war strange, Foge 2 i.O. Wie schnell Mulder an eine neue Verschwörung glaubt in Folge 1 war schon trashig :D
Trotzdem schön die beiden wiederzusehen.
Bin seit nem Monat durch. So im Nachhinein hab ich keine Ahnung, was mich dazu getrieben hat, da nen ReRun zu starten. :D Nostalgie schön und gut, aber um ehrlich zu sein, war das einfach nur unglaublich anstrengend. :D
 
Das einzig negative an dem Westworld Trailer ist Jimmy Simpson...
Sonst sieht das echt bombastisch aus!
 
Das einzig negative an dem Westworld Trailer ist Jimmy Simpson...
Sonst sieht das echt bombastisch aus!
machen wir uns nix vor
an den originalfilm, wird so eine serienadaption, nicht mal in 1000 jahren ranreichen können.
aber nach all den delays und nachdrehs, sieht das jetzt schon ganz ordentlich aus.
jimmy simpson könnte echt fehl am platz sein. naja abwarten, freu mich trotzdem, dass es
bald losgeht.
 
Zurück
Oben Unten