Allgemeiner Serien-Thread

Wie is how to get away with murder?
hab die hälfte geguckt bisher.
aktuell würde ich 6,5/10 geben, allerdings scheint die serie klassischerweise auf nen twist am ende ausgelegt.
nervig ist, dass die cotws relativ oberflächlich sind, eigtl. kein cooler/sympathischer charakter dabei ist und saw mäßige rückblenden zu dingen vor 3 minuten kommen, damit auch der dümmste mitkommt

aber davon abgesehen kann mans schon gucken :D :D
 
Die neue Bates Motel Episode :thumbsup:
Flaked nochmal eine Chance gegeben, wegen Gods Post. Ich finds einfach scheisse. Die Kritiken gehen z.T. recht weit auseinander.
Billions weiterhin sehr stark :cool::thumbsup:
 
Die neue Bates Motel Episode :thumbsup:

Welcome back Vera Farmiga
0_thumbnail.jpg
 
Hat jemand die ersten beiden Folgen Underground geguckt? Ich fands jetzt eher nicht so stark.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Cary Fukanaga (True Detective Season 1, Beasts of no Nation) dreht das Remake dieser norwegischen Serie
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Die Hauptrollen übernehmen Jonah Hill und Emma Stone :thumbsup:
 
Original hab ich nicht gesehen. Weiß auch gar nicht, wie man da ran kommen soll. Denke aber auch nicht, dass das Pflicht ist. ;)

Daredevil Ep.1 u. 2 gehen gut vorwärts. Man merkt mMn noch nicht, dass ein neuer Showrunner am Werk ist. Gefällt mir bislang alles so gut wie die 1. Season.
 
wie ist how to get away with murder einzuordnen? bin sendungen die auf vox laufen immer voreingenommen (was bei suits ein großer fehler war).
 
Zurück
Oben Unten