Allgemeiner Serien-Thread

gibts eigentlich ne richtig gute (gerne aktuelle) scifi serie? star trek jetzt mal außen vor. hab ich aktiv nie gesehen, aber hat sicher nen klassiker-status. ansonsten wirds in dem genre echt eng. mit abstrichen noch akte x. ist für mich allerdings auch mehr mystery.

falling skies laut kollegen eher schwach. firefly hat ganz gute kritiken, aber wurde meines wissens eingestellt.
 
Aktuell wüßte ich jetzt keine, Firefly ist aber Klassiker lohnt auf jedenfall zu schauen, auch wenn es (schon lange) eingestellt wurde.
 
gibts eigentlich ne richtig gute (gerne aktuelle) scifi serie? star trek jetzt mal außen vor. hab ich aktiv nie gesehen, aber hat sicher nen klassiker-status. ansonsten wirds in dem genre echt eng. mit abstrichen noch akte x. ist für mich allerdings auch mehr mystery.

falling skies laut kollegen eher schwach. firefly hat ganz gute kritiken, aber wurde meines wissens eingestellt.

Falls du Firefly versuchst (tu es, sehr liebevoll), google dir davor schnell die richtige Reihenfolge, um die Folgen zu schauen. Damals bei der Ausstrahlung wurde irgendwas bei der Reihenfolge geändert, und bei Netflix ist es glaub auch falsch, und es macht schon was aus.
 
gibts eigentlich ne richtig gute (gerne aktuelle) scifi serie? star trek jetzt mal außen vor. hab ich aktiv nie gesehen, aber hat sicher nen klassiker-status. ansonsten wirds in dem genre echt eng. mit abstrichen noch akte x. ist für mich allerdings auch mehr mystery.

falling skies laut kollegen eher schwach. firefly hat ganz gute kritiken, aber wurde meines wissens eingestellt.

früher gab es star gate. das tor war der shit :D
 
Falling Skies vergisst du besser ganz schnell. Richtig schlechter Mist!
Weiß nicht ob ich das jetzt zu 100% in die Science Fiction Richtung stecken würde aber Fringe ist eine meiner absoluten Favoriten im Serienformat. Super Cast, tolle Story mit vielen grandiosen Case of The Week Folgen. Ist auch abgeschlossen!

Firefly definitiv auch gucken!
 
stargate, battlestar galactica, babylon 5, sliders :D

alles so sci fy dinger, die ich vom hörensagen kenne, aber nie geschaut hab. aber die trailer erwecken alle nen fetziges 90er jahre feeling.
 
Ahjo, Battlestar Galactica, habe ich letztes Jahr mal durchgeschaut, hat mir gut gefallen!
 
Falling Skies ist mit Abstand die schlechteste Sci-Fi Serie die je gedreht wurde. Mit jeder Folge und mit jeder Staffel wurde die Serie schlechter. Die letzte Folge war dann das "Aliens: Colonial Marines" der Fernsehserien. Unglaublich schlechter Plot. Teilweise Fremdschamlevel Stromberg.

Under the Dome wurde nebenbei abgesetzt... habe ich auch nichts von mitbekommen. Aber auch Müll..
 
Dark matters auf netflirks kann man sich schon gebeng
Und the 100 lel
Fimd da simd heisse gurls und süsse boyz (no homer)
 
Scheiss mal darauf.

Eine neue HBO Comedy Serie, mit Danny McBride und Walton Goggins in den Hauptrollen. Vice Principals


Übernice
 
965879_761215160680338_239837813686837121_o.jpg
 
Back
Top Bottom