Allgemeiner Serien-Thread

Mit dem Hola Addon für Chrome kann man die Netflix Sperre umgehen.
Einfach auf http://hola.org/ runterladen, installieren und als Land dann Vereinigte Staaten einstellen.
Funktioniert fast so wie z.B. Zenmate, aber man kann damit auf Netflix zugreifen.
Man muss auch nicht sein Netflix Passwort irgendwo eingeben @schwansen;)
Holda definitiv schlimmer als Smartflix.
Wurde in den letzten zwei Wochen vor uninstall mehrfach von Netflix geblockt mit dem Hinweis, Nutzung von VPN-Client sind nicht erlaubt.
 
hab 1 addon bei chrome
hehe da îst kleines netflirks synbol klick drauf und proxy ist on
funktioniert tardelors !!!!!!!!!!!!!
 
Fargo S2 ist stark. Fand die erste ganz gut aber die zweite ist um einiges epischer. Wie ein Schachspiel jede Folge.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
American Horror Story Hotel: Nach zwei Folgen hat es mich noch nicht so richtig gepackt.
 
Wie denn über Smart TV? Ach ich bin doch behindert ... Über AirPlay :rolleyes:

Hmm, kenn mich da nicht so aus mit den Dingern, da ich meinen TV mit Notebook+Ubuntu oder PS4 smart mache. Aber hänge doch einfach nen Rechner an den TV, wenn es ne krasse Hürde ist. Alernativ wirst du vielleicht bei Google fündig, wenn du smart tv vpn eingibst bzw. explizit nach dem gerät suchst, da habe ich paar Tutorials gefunden.
 
Hmm, kenn mich da nicht so aus mit den Dingern, da ich meinen TV mit Notebook+Ubuntu oder PS4 smart mache. Aber hänge doch einfach nen Rechner an den TV, wenn es ne krasse Hürde ist. Alernativ wirst du vielleicht bei Google fündig, wenn du smart tv vpn eingibst bzw. explizit nach dem gerät suchst, da habe ich paar Tutorials gefunden.
sollte prinzipiell echt nicht so schwer sein. allerdings ist netflix aktuell dabei vpns zu blocken. muss man ggf. abwarten wie lang das noch funktioniert. auch wenn die anbieter möglicherweise die dns server/ips (keine ahnung wie das funktioniert :O) verschleiern können, netflix wird ja sicher nachvollziehen können in welchen ländern man sich in einer woche angeblich so befindet... also wenn die das wirklich blocken wollen, hat man da wohl langfristig keine schanze
 
leftovers finde ich von der atmosphäre sehr atmospherisch brüder
i bim ganse zeit richtig angespannt beim sehen weil irgendwie hat das so 1 touch
hab zwar noch nich twim piekers gesehen (aber kann mir da auch so 1 touch vorstelleng)
so surreal , mixteriös und noch so wörter die sowas ausdrücken
wenn ihr wisst was ich meine
 
Zurück
Oben Unten