Allgemeiner Serien-Thread

Wow, Klingt interessant. Nur als DL oder Stream zu bekommen oder auch auf Netflix oder Prime ?
 
Wir dachten gestern im Spamthread, dass wir am 1. März anfangen könnten.. bestimmt stossen dann nach den ersten zwei, drei Episoden noch mehr User dazu, wenns einen eigenen Thread hat. :)
 
ich habe schon angefangen bin jetzt bei episode 7 von staffel 1.
schau es aber auch zum ersten mal
 
Was habt ihr denn geplant? Ich weiss nur das es um the wire geht (nie gesehen)
Jeden Monat eine Staffel "gemeinsam" schauen. Leute die es schon kennen aber auch User wie Fry und ich, die die Serie zum ersten Mal sehen.

Wir dachten gestern im Spamthread, dass wir am 1. März anfangen könnten.. bestimmt stossen dann nach den ersten zwei, drei Episoden noch mehr User dazu, wenns einen eigenen Thread hat. :)
Wie wollen wirs mit der Diskussion halten? Würde vorschlagen auf jeden Fall mit Spoilern. Bleibt die Frage, ob die Diskussion im Monat stattfinden soll, in dem die jeweilige Staffel geschaut wird (wer früher fertig ist kann sich also früher austauschen) oder im jeweiligen Folgemonat? Favorisiere glaube ich ersteres.
 
Ich will auf jeden Fall nach jeder Folge irgendwas schreiben können.. lass einfach Thread machen, Startdatum festlegen und dann kann man da laufend reinschreiben, mit Spoilern. Wozu noch mehr strukturieren, wir kriegen das schon hin.
 
Okay, dann einfach die Episodennummer in den Spoilertitel packen. Sollen wir das Monatsintervall beibehalten?
 
Netflix hat leider genau eine einzige HBO-Serie (zum Glück ists gleichzeitig die beste).

Hab aber gehört, dass Amazon Prime alle älteren Sachen hat.
 
[QUOTE="friday, post: 12296596, member: 201629"
Hab aber gehört, dass Amazon Prime alle älteren Sachen hat.[/QUOTE]

Nee, das stimmt so nicht.
 
Back
Top Bottom