Allgemeiner Serien-Thread

vinyl nur mal kurz reingeguckt. sah sehr geil aus, super atmo!
billions keine ahnung was ich davon halten soll. metallica auftritt war schon fremscham. naja sonst so für nebenbei ganz ok.
11 22 63 hhmm mal sehen. bin nicht wirklich angefixt. thema + james franco nicht so meins.
the walking dead hahahahahahahahahahahahaha
better call saul endlich, kanns kaum noch abwarten. die größte vorfreude neben der neuen staffel the americans
 
hat jmd "ash vs. evil dead" schon gesehn? hab das irgendwie voll verplant.
scheint ja ein ganz gutes rating zu haben...
 
ich schau zz sehr viel sciemce fiktiong
weil i von swag übersprodel (no homer)
und i 1 wemig geerdet werdeng muss : erlerung science fiktiong mangmal netso swergy
hehe voll die antiteser
hehe weil geerdet und sciencefiktiong ist ja oft in weltraung
#thinking
hab jetzt #
the 100 gesehen - nja 1 wenig weird aber viele kids sterbeng und mangmal brotal
und
dark matters - sehr trashig - 1 wemig firefly feeling wegen outlaws aber von story ned so überzeugend ,komishe dierloge und vorausserber
 
master of none teilweise mit richtig witzigen folgen
teilweise mit richtig verweichlichten, political correctness/ 'that's racist', es gibt keine geschlechter folgen... so hart dass ich mir nicht ganz sicher ob die show das kritisieren will?

jnjyxa31o8_thats_racist_animated1.gif
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Pilot von Vinyl war schon nicht schlecht, aber ich weiß nicht, ob ich mir das Thema auf die lange Dauer geben kann.
 
hat jmd "ash vs. evil dead" schon gesehn? hab das irgendwie voll verplant.
scheint ja ein ganz gutes rating zu haben...

Ich habe mir die komplette Staffel gegeben. Ich war positiv überrascht. Natürlich gibt es da nicht die Riesen-Story, aber man wird sehr gut unterhalten durch die übertriebenen Gore-Einlagen und das ganze Acting von Ash & Co. Armee der Finsternis in Splatterform quasi.
 
Ich habe mir die komplette Staffel gegeben. Ich war positiv überrascht. Natürlich gibt es da nicht die Riesen-Story, aber man wird sehr gut unterhalten durch die übertriebenen Gore-Einlagen und das ganze Acting von Ash & Co. Armee der Finsternis in Splatterform quasi.
klingt doch ganz nice, find ich... werd mir das definitiv in bälde geben!
und die mega story erwart ich mir da eh nicht :)
 
Wie ist die Serie von 11/22/63?

Mochte das Buch sehr.

Pilot war ok. Weiß nur nicht, wie man das jetzt über eine ganze Staffel strecken soll. Lasse mich da überraschen. Chris Cooper ist ein mega Schauspieler. Hoffe den bekommt man weiterhin zu sehen.

Better call Saul S2E1 war ein nicer Einstieg. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten