Allgemeiner Serien-Thread

411_0_0_c-183_1024x512.jpg


homeland_207b_640x480_2301085508.jpg
 
Marco Polo jetzt beendet.
Da hat netflix schon deutlich besseres gebracht. War aber ok.

sehr nett ausgedrückt.
ich habe 3-4 folgen gesehen und fühle mich ok unterhalten. mit der aussicht dass es 5 staffeln + geben wird breche ich aber lieber jetzt ab.
dass das ding von netflix kommt ist das schlimmste dabei. jetzt also statt qualität polierter hochglanz wie im national tv :thumbsdown:
 
Das Finale fand ich am besten, sonst hab ich den Rest irgendwie schon wieder vergessen.
5+ Staffeln wäre schon ein bisschen krass. Da müssen sie einiges besser machen...
 
Die sendung hat potential aber ist bisher nicht mehr als ok...für 5 staffeln seh ich aber schwarz. Dafür ist marco polo zu unsympathisch...am besten ist der mongolenkönig und der blinde mönch...
 
sehr nett ausgedrückt.
ich habe 3-4 folgen gesehen und fühle mich ok unterhalten. mit der aussicht dass es 5 staffeln + geben wird breche ich aber lieber jetzt ab.
dass das ding von netflix kommt ist das schlimmste dabei. jetzt also statt qualität polierter hochglanz wie im national tv :thumbsdown:
das sollte ursprünglich auch von dem sender in auftrag gegeben werden von dem auch Spartacus produziert wurde. Deshalb hatte ich schon harte befürchtungen bevor die Serie rauskam
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hab jetzt angefangen From Dusk Till Dawn zu sehen, also die Synchro ist echt ziemlich schlecht :(

Zum Rest kann ich mir jetzt noch kein Urteil erlauben.
 
Ersten 3 Folgen The Knick gesehen und schon hooked. Erwarte großes.

Kann Damian Lewis nicht ausstehen irgendwie. In Band Of Brothers ging er ja noch aber der hat einfach sone unsympathische Fresse. Kann ich mir nicht geben.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Freue ich mich drauf, weil bei season 1 mMn nicht das volle Potenzial ausgeschöpft wurde.
 
gerade the missing beendet :thumbsup:
sehr gut,
ende auf jeden fall sehr unbefriedigend, man trägt das gefühl vom vater weiter mit sich rum, eigentlich genial
ob er das wirklich war am ende :oops: hab vorhin nochmal auf imdb paar kommentare gelesen, beide seiten haben auf jeden fall starke argumente
wobe das hier irgendwie schon relativ stark dafür spricht
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


glaube aber es wurde auf jeden fall sehr bewusst offen gelassen von den machern
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
The Wire ist jetzt übrigends in 720p und 16:9 draußen!
Bislang 2 Staffeln glaub ich. Mal sehen ob das was kann.
HD scheint nicht von SD interpoliert worden zu sein,
sondern wurde direkt vom 35mm Master gezogen.

Die Serie lebt doch primär von der Charakterdarstellung und nicht von der Optik. Aber wer Geld zuviel hat....
 
Zurück
Oben Unten