Allgemeiner Serien-Thread

Homeland Finale fand ich gut. Mir gefiel das ruhige Ausklingen
The Affair Was war denn bitte da los?? Einfach nur WOW! :thumbsup:

Homeland nichts gegen das ruhige ausklingen einer Staffel, vor allem nach den letzten Actionjackson Folgen, aber jedes Mal wenn es Richtung Privates von den Figuren geht, verliert die Serie dramatisisch an Qualität. Schade, dass man die Qualität scheinbar nicht durchgehend halten kann.

The Affair ist natürlich Großartig. Bin da aber eine Folge hinterher.
 
Homeland nichts gegen das ruhige ausklingen einer Staffel, vor allem nach den letzten Actionjackson Folgen, aber jedes Mal wenn es Richtung Privates von den Figuren geht, verliert die Serie dramatisisch an Qualität. Schade, dass man die Qualität scheinbar nicht durchgehend halten kann.

Klar waren viele Dinge im Finale überflüssig. Wie die Story mit Carrys Mutter. Oder diesem GZSZ Lovestory Dingen mit Quinn! Hier hätten sie stattdessen einen größeren Schwerpunkt auf Saul & Dar Adal setzen sollen und den Irrsinn bzw die Doppelmoral des Krieges.

The Affair ist natürlich Großartig. Bin da aber eine Folge hinterher.

Na dann viel Spaß noch mit der aktuellen Folge! Du wirst sie LIEBEN!! :p
 
Habe jetzt die ersten beiden Folgen von The Fall gesehen. Die Atmosphäre ist echt absolut krass. Paul ist so ein gruseliger Typ.
 
Was waren so Tops des Jahres?!?
Also da sollte man glaube ich Neustarts seperat erwähnen, damits fair bleibt... es sei denn eine Serie überragt in beiden Kategorien.. :

True Detective so on top von allem, House of Cards (auch wenn Season 1 etwas cooler war), Breaking Bad Finale,Game of Thrones, Hannibal, The Missing (Miniserie des Jahres, Europäische Serie des Jahres, Überraschung des Jahres, Bauchweh des Jahres, mMn ganz nah an True Detective), Orphan Black, The League. The Fall, Legit

Richtig, richtig, coole Neustarts
Fargo (wäre auch in der Gesamtkategorie zu nennen gewesen), The Affair (weil ich mir da rein gar nix versprochen hatte und dann ... BUMM!!!) , The honourable Woman, Gomorrah, Penny Dreadful, Silicon Valley

ist keine gewollte Reihenfolge
gab noch mehr gutes bzw. solides, aber das ist so top notch!
 
Neustarts auf jeden Fall True Detective, Gomorrha & Fargo.

Beim Rest: House Of Cards, Game Of Thrones, Breaking Bad, Hannibal, Legit und für mich auch Sons Of Anarchy mit Staffel 4 & 5 auf Deutsch (der Frau zuliebe).

Bestimmt noch was vergessen, aber insgesamt war ich mit dem Serienjahr sehr zufrieden.
 
Hab mir das Weekend Penny Dreadful reingezogen und fands geil. Vor allem die Frankenstein-Storyline.
 
junge du weisst GENAU, dass ich es nicht haben kann, wenn jemand serien, die ich mittelmäßig finde hier abfeiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 warum musst du mich provozieren? es ist heiligabend verdammt und ich muss mich heute zusammenreißen, weil meine mutter derzeit etwas gestresst ist.... was soll sowas??????????????????????????? :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:
 
Gerade erst gelesen@The Missing

"A second series has been commissioned which will feature a new case.":thumbsup:
 
Gerade erst gelesen@The Missing

"A second series has been commissioned which will feature a new case.":thumbsup:

nein, nein, nein, nein, nein, neeeeeiiiiiiinnnnnnnnnn
facepalm.gif
 
Black Mirror season 3 kann mit den beiden davor leider nicht mithalten. ist aber noch ganz unterhaltsam.
 
Zurück
Oben Unten