Allgemeiner Serien-Thread

erzähl mal mehr

in BE war der top, auf ihn in hannibal freu ich mich auch

ja würde mich freuen :D die BE rolle war großartig.

was hat denn netfix im angebot an serien? das angebot von watchever, snap etc. ist so unglaublich lächerlich.
 


Ein Undercover-Fussball-Spy
:D Das muss ja grandios oder grandios kacke werden. Robert Rodriguez und sein Network sind verantwortlich.
 
Last edited by a moderator:
eine hooligan-serie könnte doch auch langsam an den start kommen? vor allem wenn man sich vor augen hält, wie erfolgreich filme wie football factory waren und wieviele leute infolgedessen diesen 3. halbzeit kram feiern.
 
the americans, ich liebe diese serie.
die schauspieler, das setting, die story, die ganze atmosphäre :thumbsup:

wie krank ist denn die upcoming storyline mit paige second generation spy? das wird richtig gut.:)
 
Wie bewertest du das? Also jetzt als reine Unterhaltungssendung oder findest du das witzig?


Die Frage klingt sehr kritisch merke ich grade... unabsichtlich
 
Wie bewertest du das? Also jetzt als reine Unterhaltungssendung oder findest du das witzig?


Die Frage klingt sehr kritisch merke ich grade... unabsichtlich

sie haben sich gut gefangen. sehr lustige, abgedrehte folgen dabei (bsp: eine app wird eingeführt in der man menschen von 1-5 bewerten kann; das ganze artet NATÜRLICH in eine dystopische gesellschaft á brave new world aus) aber auch echt tiefgehendere episoden. troys und pierces abschiede (bottle epidsode! :) ) wurden gut umgesetzt.
mike ehrmantraut und duncans rückkehr ergänzen den cast auch gut.
 
nicht dass die story bei community großartig relevanz hätte.......aber kann man dann die 4. überspringen?
 
Wirklich lachen musste ich bei der letzten Legit Staffel. Die haben wohl geahnt dass es nicht weiter geht auf FX. War 'n guter Abschluss.
 
Back
Top Bottom