Allgemeiner Serien-Thread

MARVEL'S AGENT CARTER
"Marvel's Agent Carter," starring "Captain America's" Hayley Atwell, follows the story of Peggy Carter. It's 1946, and peace has dealt Peggy Carter a serious blow as she finds herself marginalized when the men return home from fighting abroad. Working for the covert SSR (Strategic Scientific Reserve), Peggy must balance doing administrative work and going on secret missions for Howard Stark all while trying to navigate life as a single woman in America, in the wake of losing the love of her life – Steve Rogers. Inspired by the feature films "Captain America: The First Avenger" and "Captain America: The Winter Soldier," along with the short "Marvel One-Shot: Agent Carter."
Starring Hayley Atwell as Agent Peggy Carter, "Marvel's Agent Carter" was written by Christopher Markus and Stephen McFeely. Executive producers are Tara Butters, Michele Fazekas, Christopher Markus, Stephen McFeely, Chris Dingess, Kevin Feige, Louis D'Esposito, Alan Fine, Joe Quesada, Stan Lee and Jeph Loeb. "Marvel's Agent Carter" is produced by ABC Studios and Marvel Television.
agentcarterheader.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




das sieht richtig fett aus, auch wenn ich kein Shyamalan Fan bin. Muss man auch keine Angst vor Absetzung haben , weils eh auf 10 Ep. angelegt und dann beendet ist.
Kennt jmnd. das Buch??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The Blacklist reißt mit dem Staffelfinale gut was ab, aber naja ...
Schön wäre es, wenn man die ganze FBI Abteilung ausgeschaltet hätte, und die zweite Staffel Red dann gegen alle kämpfen müsste. So wird das eben gleich weitergehen, nur eben dass Berlin jetzt als "Endgegner" agieren wird und man den Plot um Berlin und COTW splittet. Schade irgendwie. Das ganze hat soviel Potenzial ...

die staffel wurde doch gegen ende immer langweiliger... im finale war alles zu durchschaubar und zu "happy end"... die mit den wenigsten auftritten geht hops und alle anderen überleben...

was ist COTW?
 
Jepp. Ist der Oberknaller. :D:D:thumbsup:

Es ist echt unglaublich, wie die sich von Folge zu Folge in Sachen Assozialität noch steigern können. :D

Wie ich Carl, den kleinen widerlichen Drecksjungen, einfach hasse. :D

Bin mal auf die nächste Folge gespannt,

in der hoffentlich schon geklärt wird, was es mit Fionas älterer Schwester auf sich hat.

Überlege derzeit, ob ich da nicht doch auf englisch umsteige, weil ich warten einfach hasse. Normalerweise bleibe ich bei Serien immer bei der Sprache, mit der ich angefangen habe zu gucken...
 
Stelle ich mir da gar nicht mal so schwer vor. Wenn du genug Zeit hast, dann mach das. Ich bin eh schon genug ausgelastet und kann warten.
 
Mir gehts dabei auch nicht um die Schwierigkeit das zu verstehen, das ist (außer bei derbem Slang) normalerweise kein Problem.

Es ist bloß kacke, wenn ich mich an die Stimmen der jeweiligen Sprachversion gewöhnt habe. :oops:
 
Zurück
Oben Unten