Allgemeiner Serien-Thread

heute die erste ray donovan gesehen, fängt aufjedenfall richtig cool an.
werd ich dran bleiben.
 
Ich habe gerade ein Lachflash bekommen und kann nicht aufhören. Under the Dome wird als "Serienevent des Jahres" beworben.
 
Guckt hier jemand was von den Law&Order-Sachen? Kann mir was dazu empfohlen werden?

bei law & order gibts ja eig. nur das normale und svu bzw. new york
mir gefällts mir svu besser, elliot stabler da baus:cool: aber kann man beides aufjedenfall kucken, wenn man auf so zeugs steht.
is mmn auch die referenz in dem genre


edit:

shit da gibts ja doch nen haufen mehr, l&o paris hab ich mal gesehen fand ich aber nich so geil, da fehlt mir das new york flair irgendwie.
die andern kenn ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AMC erwartet mittlerweile einfach zu hohe Quoten. Es guckt eben nicht jeder Walking Dead Vogel auch qualitativ große Sachen wie The Killing...

Netflix wäre auf jeden Fall perfekt!
 
Guckt hier jemand was von den Law&Order-Sachen? Kann mir was dazu empfohlen werden?

Law & Order (beendet) -> Beste Krimiserie die es gibt - aber wirklich mit ABSTAND die beste. Habe bisher selten was gesehen, dass auch nur annähernd da ran kommt. Schande, dass es eingestellt wurde.

Law & Order: SVU -> :thumbsdown: Für meinen Geschmack zu viel Action. Keine Staatsanwaltschaft. Zu viel persönliche Stories der Protagonisten.

Law & Order: Criminal Intent -> Mit Private Paula / Pile.. soll mehr so die psychologie der Verbrecher beleuchten. Ich fands langweilig.

Law & Order: LA schlecht, deshalb gecancelt
Law & Order: UK soll gut sein, kein plan
Law & Order: Paris ähnlich wie CI
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten