Allgemeiner Serien-Thread

Breaking Bad Set:

vlcsnap2013090920h31m55s166.png

Naja.
 
Last edited by a moderator:
Monströse Sonntagsepisoden;
Breaking Bad, Low Winter Sun und Ray Donovan, great!! Dexter hole ich die Tage irgendwann mal nach.
 
sorry to interrupt :oops:

wer hat hier Girls empfohlen letztens?

die serie ist wirklich gut, ehrlich :thumbsup:
 
Ray Donovan mit üüüübetriebener Folge :thumbsup: Wie viele Folgen soll die Staffel denn haben?
 
Und was soll diese Mimimi Bitchassness im Bezug auf BB?

Darf hier nix mehr mit Spoiler gepostet werden?
 
Dann kannst du ja auch JamesOttls und meine Beiträge von heute Nacht dort hin verschieben:)
 
Ist in den BB Thread verschoben, der ist wieder offen...

ist auch nicht an dich gerichtet gewesen. aber das ganze beschweren seitens user rund um die spoiler thematik geht auf die eier.

ps: 10k beiträge ... ich schäme mich
 
ist auch nicht an dich gerichtet gewesen. aber das ganze beschweren seitens user rund um die spoiler thematik geht auf die eier.

ps: 10k beiträge ... ich schäme mich

Ne chill, wäre ja auch net schlimm, wenn es an mich gerichtet wäre.
Hab ja wegen dem Spoiler Zeug extra nen Thread aufgemacht. Bald wird es dazu ne Umfrage geben, damit man endlich mal einen gemeinsamen Nenner findet.

Dann kannst du ja auch JamesOttls und meine Beiträge von heute Nacht dort hin verschieben
Nein! Ihr seid erstmal aus dem BB Thread raus. Den Bann erspar ich euch, aber es hatte einen Grund, warum ich den Thread geschlossen habe. Vor allem war es eine ganz linke Nummer, da man überhaupt nicht ansatzweise wusste, worum es geht. Da hilft auch kein Spoiler.
 
Ja, das war völlig undurchschaubar, worum es im Thread ging:O

Aber is schon okay
 
Back
Top Bottom