Allgemeiner Serien-Thread

Jetzt auch Luther angefangen, S1E1 und S1E2 gesehen, bin extrem positiv überrascht und werde auf jeden Fall dranbleiben :thumbsup:
Richtig, richtig gute Serie bis jetzt. Allerdings ist dieses britische Englisch z.T. wirklich räudig, muss ich sagen. Und gerade seine Vorgesetzte spricht harten Slang, das macht mir manchmal echt Probleme.

Sehe ich richtig, dass es nur 3 Staffeln gibt und habe ich richtig gelesen, dass es danach auch vorbei ist?
 
Meistens sehr flach, aber doch ziemlich unterhaltsame Serie.
Auch wenn man jede Folge ähnlich aufgebaut ist und immer irgendeiner eine total dominante Rede hält am Ende finde ichs doch ganz cool.

suits is doch der shit.
skins staffel 3, ich war ja sehr skeptisch, aber die is mittlerweile richtig cool
hab jetzt 7 folgen durch, und ich muss sagen kein qualitätsverlust feststellbar, sauber
 
Boah, nur am suchten letzten Tage

House Of Cards wegen Hoheit geschaut
dann Luther und Ray Donovan wegen mono und rick
nebenbei noch jedes Wochenende Sopranos (für mich rerun) mit meinem Dad und das obligatorische Breaking Bad

eigtl. läuft das eh immer so ab, ich guck in den Serienthread, such mono Posts, google die Serien, wenn Kurztext gefällt geb ich mir das :thumbsup:

Überlege daher gerade, ob Magic City oder Low Winter Sun
 
Ich spare mir Sopranos auf. Habe bisher nur die erste Staffel durch :D

LWS ist eine gute Serie mit gutem Cast. Baut aber etwas zu stark auf der dreckige Atmosphäre Detroits auf. Mir passiert da einfach bisher zu wenig. Ist aber die erste Staffel und die Serie hat definitiv Potential.
 
Fang erst mit Magic City an, ist ja "komplett". Danach hast vllt. 1-2 Folgen mehr von Low Winter Sun und machst damit weiter ;)
 
ey weiß einer wo es skins staffel 4 und aufwärts mit deutschen subs gibt?
ich finds nur bis staffel 3, und die hab ich bald durch, und nur englisch ohne subs trau ich mir noch nich zu:oops:
 
Ich habe jetzt die erste Staffel von Luther auf DVD hier. Zu spät gelesen, dass die deutsche Version 50min :)eek:) weniger hat. Wieso ist das so? :thumbsdown:
 
Das ungekürzte Luther Series 1-3 Boxset gibt es bei Amazon gerade als UK Import für 21,99 + 3€ Versand.
 
Zurück
Oben Unten