Allgemeiner Serien-Thread

Kann man wirklich nur jedem empfehlen.

jdownloader und netload funktionieren sogar komplett kostenfrei... natürlich muss man dem jdownloader das recht auf reconnect einräumen, aber man hat durchgängig nen speed von (meistens) min. 400kb - max. 2mb und bei serienjunkies liegt fast alles auf netload ;)
 
jdownloader und netload funktionieren sogar komplett kostenfrei... natürlich muss man dem jdownloader das recht auf reconnect einräumen, aber man hat durchgängig nen speed von (meistens) min. 400kb - max. 2mb und bei serienjunkies liegt fast alles auf netload ;)

jDownloader + premium Account gibt bei mir, aber einen Speed von durchgängig 1,8 Mb/s und ich muss nicht mal die links selber parsen und entpacken. :thumbsup:
 
wie gesagt.. bis max. 2mb kriegste auch bei netload ohne account :thumbsup:
also falls du zwischendurch dein begrenztes rs guthaben schonen willst ;)
 
rapid kackt ab... keine rapidaccounts mehr kaufen jungs... netload oder share.cx
 
Geht nix über Orbit.
Bei euren Leitungen müsste das doch übelst rasen.
 
rapid kackt ab... keine rapidaccounts mehr kaufen jungs... netload oder share.cx

Rapid kackt genau so lange nicht ab, wie Leute dafür zahlen. Nenn mir halt einen Grund zu wechseln.

Geht nix über Orbit.
Bei euren Leitungen müsste das doch übelst rasen.

Es geht nicht nur um die Geschwindigkeit, sondern auch darum, dass ich auf Rapidshare bis jetzt alles bekommen habe was ich brauchte. (Bezieht sich natürlich nur auf Urlaubsbilder und Reisevideos). Und solange sich da snicht ändert, sehe ich keinen grund zu wechseln.
 
jDownloader + premium Account gibt bei mir, aber einen Speed von durchgängig 1,8 Mb/s und ich muss nicht mal die links selber parsen und entpacken. :thumbsup:

Jup. Ich hab auch diese Combo. Ist verdammt praktisch:thumbsup:

/edit:
Ich liebe Six Feet Under jetzt schon nach der ersten halben Staffel. Wirklich klasse. Micheal C . Hall :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt mal dumm gefragt wie kommt ihr drauf? Das weltweit größte Board, wenn es um Filehoster geht hat immer noch maßig RS Content im Angebot.
 
okay, da wir eh schon beim thema sind. wie ihr mitbekommen habt, bin ich mehr so der streamer. ich bin jetzt im krankenhaus und brauche unterhaltung, kurzweilig. ich will nochmal entourage gucken, ab season 3 weil ich die ersten beiden (orginal) besitze. wenn mir jemand einen konkreten link zukommen lassen könnte würde das mein herz mit großer freude erfüllen. besten dank.
 
menschenfeind, welches board meinstn du? schickma bitte pm.
ich kann nur aus erfahrung sprechen, dass auf den seiten auf denen ich unterwegs bin es immer schwerer wird rapidsharelinks zu aktuellen releases zu finden, sondern eher hotfile oder megaupload. dank diablo weiß ich jetzt auch warum und bin um so überzeugter, dass die rs-zeit vorbei ist :D
 
okay, da wir eh schon beim thema sind. wie ihr mitbekommen habt, bin ich mehr so der streamer. ich bin jetzt im krankenhaus und brauche unterhaltung, kurzweilig. ich will nochmal entourage gucken, ab season 3 weil ich die ersten beiden (orginal) besitze. wenn mir jemand einen konkreten link zukommen lassen könnte würde das mein herz mit großer freude erfüllen. besten dank.

ich hab keinen link, aber um auf dein megavideo problem zurückzukommen.... cookie löschen und neu ins internet einwählen :):thumbsup:

wobei das im krankenhaus keine lösung ist :D
 
guck grad mal wieder monk im fernsehen... das hab ich mir auch mal intensiver angeguckt, so die staffeln 2 bis 4 oder sowas. aber ich mag natalie lieber als sharona, die is mir zu white trash mäßig mit ihren hässlichen klamotten und nem sohn der so heißt wie ein hund
 
guck grad mal wieder monk im fernsehen... das hab ich mir auch mal intensiver angeguckt, so die staffeln 2 bis 4 oder sowas. aber ich mag natalie lieber als sharona, die is mir zu white trash mäßig mit ihren hässlichen klamotten und nem sohn der so heißt wie ein hund

ja, natalie ist in jeder hinsicht überlegen. aber ich finde mit ihr wurde monk auch viel neurotischer, manchmal ist es halt echt übertrieben nervig.
 
okay, da wir eh schon beim thema sind. wie ihr mitbekommen habt, bin ich mehr so der streamer. ich bin jetzt im krankenhaus und brauche unterhaltung, kurzweilig. ich will nochmal entourage gucken, ab season 3 weil ich die ersten beiden (orginal) besitze. wenn mir jemand einen konkreten link zukommen lassen könnte würde das mein herz mit großer freude erfüllen. besten dank.

gute besserung kleener...

ich habe gerade pacific durch und kann das nur empfehlen. die seite war lichtspielhaus.to oder so ähnlich
 
Sons of Anarchy übrigens 'ne super Serie. Ab September kommt die 3. Staffel raus. Gibts auf onik.ot (SPIEGEL!!! :D) mit und ohne deutsche Subs.
 
Zurück
Oben Unten