Allgemeiner Serien-Thread

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die ersten beiden Folgen PoI haben mich nicht sonderlich umgehauen, ich werd aber trotzdem mal dranbleiben. Jetzt erstmal Bag of Bones, ich bin gespannt...
 
Später SoA Season 4 abschließen und dann will ich endlich mit Boardwalk Empire & Homeland anfangen. Dexter, Grimm, American Horror Story, Boss, Hell On Wheels, Hung, Community, Modern Family, 2 Broke Girls, New Girl, Nikita, Pan Am, Ringer, Big Bang Theory & The Walking Dead hab ich noch nicht mal angefangen :(

Person Of Interest & Fringe warte ich noch bis die Staffel wieder komplett ist.
 
gerade Boardwalk Empire S02 zu Ende gesehen. daaaaaamn!

als nächstes auf meiner to-do Liste stehen mit großer Sicherheit 1. Breaking Bad S03 und S04 und 2. Sopranos (noch keine einzige Folge von gesehen 3. Community
 
So bin jetzt mit der 1. Staffel Shameless US durch :thumbsup: Jetzt brauch ich neues Futter, was gab es 2011 denn noch für empfehlenswerte Neustarts? American Horror Story war mir jetzt irgendwie doch zu durchgedreht :oops: Sonst hab ich von den neuen Serien halt Game of Thrones, Walking Dead und Falling Skies geguckt. Und wann gibt es eine neue Staffel von Luther? Und wann kommt die neue Eastbound & Down?
 
Eastbound & Down beginnt Mitte Februar. Von den neuen Serien auf jeden Fall Homeland!!
Luther wird noch ein halbes Jahr dauern!
Noch nicht komplett dann eben noch Grimm, Person Of Interest oder Hell On Wheels.
Wenn du auf so "Spezialeffekte" wie bei Falling Skies stehst vllt. Terra Nova.
 
ich hab weder falling skies fertig noch terra nova.....glaube aber dass terra nova sogar besser is
 
Terra Nova ist ganz unterhaltsam kann man gut nebenher gucken. Die Effekte sehen halt nur echt richtig beschissen aus.
 
Bag of Bones war ganz okay, nicht mehr, nicht weniger. Gucke gerade den Piloten von Louie, weiß noch nicht wie ich das finden soll...:D
 
das würd mich auch mal interessieren, weil es die Serie u.a. in die Bestenliste eines Schreibers geschafft hat, von dessen Geschmack ich üblicherweise recht viel halte.
 
Bin bei Folge 3 und es hat mich erwischt. Teilweise ziemlich hart, aber wirklich gut, da bleib ich dran.
 
Zurück
Oben Unten