Allgemeiner Serien-Thread

Mal ein paar Starttermine für neue & pausierte Serien


02.01.2012 - 2 Broke Girls

04.01.2012 - Suburgatory
04.01.2012 - Modern Family

06.01.2012 - Nikita
06.01.2012 - Grimm

08.01.2012 - The Firm (Serienpremiere)
08.01.2012 - House Of Lies (Serienpremiere)
08.01.2012 - Once Upon A Time
08.01.2012 - Shameless US
08.01.2012 - Pan Am
08.01.2012 - Californication

12.01.2012 - The Big Bang Theory
12.01.2012 - 30 Rock
12.01.2012 - Parks And Recreation
12.01.2012 - Person Of Interest

13.01.2012 - Fringe

15.01.2012 - Napoleon Dynamite (Serienpremiere)

16.01.2012 - Alcatraz (Serienpremiere)

17.01.2012 - New Girl

17.01.2012 - Justified

25.01.2012 - Touch (Serienpremiere)

27.01.2012 - Spartacus

29.01.2012 - Luck

31.01.2012 - Ringer

07.02.2012 - The River (Serienpremiere)

11.02.2012 - Awake (Serienpremiere)

12.02.2012 - The Walking Dead

-------------------------------------------

Auf The Firm, Alcatraz & Awake freu ich mich am meisten!
 
:confused: dachte der typ wär tot.

echt tot? hatte nur gelesen dass der krebs hat.... aber die hatten da ja schon nach nem neuen schauspieler gesucht... da die zweite staffel ja ein prequel war wo er gar nicht vorkam haben die meisten leute wohl eh vergessen wie der aussah ;) allerdings war die zweite staffel schon weitaus flacher als die erste..... hoffentlich kriegen die das niveau wieder etwas angezogen...
 
Spartacus: Vengeance heißt die kommende Season mit einem neuen Darsteller.
Andy Whitfield, Darsteller vom Original Blood And Sand ist am 11.09.2011 gestorben nachdem der Krebs zurückkam...
 
Wie fandet ihr eigtl. die Misfits-Staffel??
Nathan hat zwar extrem gefehlt, aber ich fand sie trotzdem hammer. Vor allem die letzten beiden Episoden.
 
misfits bin ich gerade erst mit staffel 2 fertig...

wird hier sicher eher auf spott stoßen aber ich kann nur jedem der sich bisschen für fantasy interessiert empfehlen sich the vampire diaries zu geben...
dachte zuerst auch das wär so ne twilight-teenie scheisse aber so ist es überhaupt nicht (jeder der das behauptet hat sich die serie mit sicherheit nie angesehen) wenn man die ersten 3-4 wirklich etwas kitschigen folgen geschafft hat entwickelt sich das wirklich zu einer runden sache...

vorallem in staffel 3 haben sich die autoren selbst übertroffen... eine krasse wendung nach der anderen ...
die "romantischen" szenen fallen auch (fast) komplett weg

also lasst euch nicht wie ich anfangs von den vorurteilen täuschen sondern gebt der serie mal ne chance....
ist allerdings wirklich eher was für die u25 fraktion
 
Wie fandet ihr eigtl. die Misfits-Staffel??
Nathan hat zwar extrem gefehlt, aber ich fand sie trotzdem hammer. Vor allem die letzten beiden Episoden.

Sehr stark, genauso wie die vorherigen staffeln.
Und Ruby hat Nathan ja quasi ersetzt.
aber:
Das Ende ergibt mMn keinen Sinn.
Simon müsste doch eigentlich nur so weit in die Vergangenheit reisen, dass er diese religiöse psychopatin davor stoppen kann Alisha zu töten.
So wie er es jetzt macht, müsste er doch auf den Simon aus einer anderen Timeline stoßen, der auch zurückgereist ist um Alisha vor dem GTA-Typen zu retten :confused::D:p


Ich weiß, dass man diese Sachen nicht zu ernst nehmen sollte. Das hat man ja schon bei der Nazi-episode gesehen.
...egal. Misfits ist ne top serie.
 
Sehr stark, genauso wie die vorherigen staffeln.
Und Ruby hat Nathan ja quasi ersetzt.
aber:
Das Ende ergibt mMn keinen Sinn.
Simon müsste doch eigentlich nur so weit in die Vergangenheit reisen, dass er diese religiöse psychopatin davor stoppen kann Alisha zu töten.
So wie er es jetzt macht, müsste er doch auf den Simon aus einer anderen Timeline stoßen, der auch zurückgereist ist um Alisha vor dem GTA-Typen zu retten :confused::D:p


Ich weiß, dass man diese Sachen nicht zu ernst nehmen sollte. Das hat man ja schon bei der Nazi-episode gesehen.
...egal. Misfits ist ne top serie.

Das ist auch mein Problem. Kapiere das auch gar nicht :(
 
Wie fandet ihr eigtl. die Misfits-Staffel??
Nathan hat zwar extrem gefehlt, aber ich fand sie trotzdem hammer. Vor allem die letzten beiden Episoden.

naja Rudy hat ihn schon gut ersetzt fand ich
aber insgesamt war die Staffel nicht so toll fand ich. Es hat so ein bischen eine durchgängige Handlung gefehlt
 
die erste staffel homeland fand ich ziemlich gut, kann ich ruhigen gewissens weiterempfehlen. :thumbsup:

edit: und new girl bin ich eingestiegen, das ist schon auch ziemlich gut, wenns aus meiner sicht auch nicht annähernd an modern family rankommt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigtl. ein 2-teiler, aber Subcentral und Co. führen ihn als Serie, also gehört er auch hier rein.
Bag of Bones nach einer Geschichte von Stephen King!! Horror-Miniserie, 2 Episoden a 80 Min, mit Pierce Brosnan in der Hauptrolle.
Teil 1 war schonmal super.
 
Gerade die zweite Staffel Boardwalk Empire zuende geguckt, wie unschlagbar geil ist die denn bitte? Definitiv mein nicht zu toppendes Serienhighlight 2011, ich bin sogar gerade im Rausch geneigt zu sagen das Beste was ich an Serien bisher überhaupt gesehen habe. Einfach nur genial.
 
Zurück
Oben Unten