Allgemeiner Serien-Thread

Ich habe leider aktuell keinen Kopf und keine Zeit für anspruchsvolle Kost. Meine To Do Liste seit Wochen am ansteigen. :(

Ich habe jetzt doch noch eine Miniserie (The Offer) dazwischen geschoben, weil Yellowstone ja ein Langzeitprojekt ist.

Hab auch ne längere Liste (besonders Filme) die noch geschaut werden will. Schon irgendwie erschreckend wie wenig da von Netflix dabei ist, die müssen echt die Qualität wieder höher schrauben...
 
Nö, game of thrones, Sopranos, gomorrha, the wire nie gesehen

sopranos-memes.gif
 
Also sopranos als erstes nachholen?

Cool, Sopranos gibt es auf apple tv ja gar nicht :)

Alle Staffeln bei Wow. Gibt auch immer noch die Aktion wo du Serien & Filme für 7,49 € pro Monat bekommst. Da dein Apple Zeitraum aber schon angefangen hat würde ich eher die Liste von @Godfathor anfangen, weil Sopranos doch schon lange dauern kann (lohnt sich natürlich) :D
 
Staffel 1 von Your Honor beendet und dann doch wegen der Spannung jetzt 7 Tage kostenlos Paramount+ dazu gebucht (werde bestimmt länger machen) für Staffel 2.

Ich würde jetzt nicht sagen dass das eine Serie aus dem obersten Regal ist, aber durchaus sehr spannend inszeniert. Bryan Cranston ist wie erwartet das Highlight der Serie. Keine Ahnung ob es gewollt ist, aber da sind teilweise Szenen drin die einfach an Walter White erinnern, schon amüsant. Andererseits gibt es einen anderen Charakter, der wirklich sehr sehr dumme Entscheidungen trifft, was einen leicht nerven kann. Insgesamt fällt es dann nicht so stark ins Gewicht, als das man nicht weiter gucken will.

Gestern dann noch die erste Folge der zweiten Staffel gesehen, die anders beginnt, als ich das erwartet hätte. Mal gespannt wie das noch endet...
War nach der ersten Staffel auch ein Fan.

Zweite Staffel ist leider sehr lahm und um einiges schlechter als die erste, sehr Schade dass sie das mit der Story so unnötig verkackt haben...
 
War nach der ersten Staffel auch ein Fan.

Zweite Staffel ist leider sehr lahm und um einiges schlechter als die erste, sehr Schade dass sie das mit der Story so unnötig verkackt haben...

Wird tatsächlich hier und da immer abstruser, aber noch bleibe ich dran. Little Mo bester Mann
 
war auf der suche nach einer umarmenden, netten, feel-good serie. und bin 10 jahre zu spät bei "new girl" gelandet.

hab ich diskussionen dazu in den letzten jahren hier verpasst? schaut die keiner? hat die keiner geschaut? meinungen?
 
war auf der suche nach einer umarmenden, netten, feel-good serie. und bin 10 jahre zu spät bei "new girl" gelandet.

hab ich diskussionen dazu in den letzten jahren hier verpasst? schaut die keiner? hat die keiner geschaut? meinungen?
Letzte Staffel nicht so toll Rest aber gut und unterhaltsam. Lohnt sich. Nett. Paar Schwächen aber auch. Gibt eigentlich aber nicht viel drüber zu diskutieren
 
ich glaub, die rangiert bei mir sogar noch unterhalb von HIMYM... (also im absoluten Hass-Territorium)
 
Swarm trägt Donald Glovers Handschrift an so vielen Stellen. Soundtrack, Optik, Side-Stories... wunderbar
 
Back
Top Bottom