Allgemeiner Serien-Thread

An alle die Luden geschaut haben:

Die Stelle mit dem Fischkopf war doch einfach nur hammer oder :emoji_joy_cat:
 
Ich verstehe warum Atlanta in Staffel 3 komplett den Hype verloren hat.
Staffel 1 und 2 waren killer. Staffel 3 hat 2-3 ganz starke Episoden aber der Rest ist durchschnittlich oder einfach nur weird.
Das Staffelfinale z.B. was zum Teufel ist das was hat sich Donald Glover dabei gedacht.

Bleib trotzdem dabei, Staffel 4 war wieder top
 
wenn Yellowjackets jetzt auf paramount+ weitergeht kommt es dann bei wow nicht mehr wie die erste staffel? dann könnte ich den anbieter eigentlich wieder pausieren wo tlou vorbei ist.
 
In Vorbereitung auf die 3. Staffel bin ich gerade im 3. Ted Lasso Rewatch. Gibt glaub ich keine Serie (neben KoQ), die mir so gute Vibes gibt. Werde die auch noch hundert mal gucken können. Es ist eimfach schön. Leider wöchentlicher Release.. :(
S03E01

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Willow nach einer Staffel abgesetzt. Hat auch nichts getaugt. Vor allem nicht für Leute, die den Film nicht gesehen haben.
 
1. Folge der 3. Staffel von Ted Lasso wieder richtig wholesome.

Die ersten 4 Folgen sollen lt. Aussage der Leute, die einen Testscreener hatten alle über 40 min. lang sein. :)
 
Last King of the Cross ist nach 2 Episoden schon mal eine Empfehlung.
Spielt auf dem "cross" in Sydney. Der Amüsiermeile, mit Gambling, Prostitution, etc.
Das Business ist aufgeteilt in die libanesischen Ibrahims (der jüngere Bruder in den Rückblenden, noch sehr jung und unbeholfen, in den ersten Szenen der Serie deutet sich allerdings an, dass er die zentrale Figur der Serie ist. Schließlich beruht die Serie auch auf seinen Memoiren, die sich aus den späten 80ern bis Ende der 90er erstrecken) mit dem Geldeintreiber Nasa, den Italienern, die knapp bei Kasse sind, ein paar australischen, in die Jahre gekommenen Gangster-Größen und über allem steht das Oberhaupt des Ganzen Ezra Shipman (gespielt von Tim Roth), der gemeinsam mit seiner rechten Hand Big Tony, das Sagen auf dem "Cross" hat und die Anlaufstelle für alles ist.
Das Ganze funktioniert mit dem Wegsehen, der gierigen Cops, die sich ebenfalls in den Bordells, etc. rumtreiben und Schmiergeld kassieren.

Inspired by the best selling book by John Ibrahim, Last King of The Cross

Anhang anzeigen 92199



Die Figur John Ibrahim wird im Laufe der Serie noch von einem anderen Schauspieler verkörpert, da er in den ersten Folgen, grade mal 16 ist.
Eine Rocker-Gruppierung wird ebenfalls auf dem Cross und in den Reihen der Ibrahims wichtig werden
Das wäre ohne Dich vllt an mir vorbeigegangen! Danke.
Direkt auch zwei aus dem Mr. Inbetween Cast entdeckt und gefeiert! Geb mir jetzt mal die ersten 5 Folgen.
 
YOU Staffel 4, der 2. Part ist auf einmal richtig gut
muss ich jetzt unbedingt langsam mal in Angriff nehmen. ich wünschte, ich könnte mich zu mehr Serien-Time aufraffen, aber das geht natürlich immer zulasten von Internet-Time und das dominiert meistens ._.
SPN-Rewatch stockt auch und The Boys und Umbrella Academy auch immer noch nicht gefinisht, hmpf. -.-
 
Staffel 1 von Your Honor beendet und dann doch wegen der Spannung jetzt 7 Tage kostenlos Paramount+ dazu gebucht (werde bestimmt länger machen) für Staffel 2.

Ich würde jetzt nicht sagen dass das eine Serie aus dem obersten Regal ist, aber durchaus sehr spannend inszeniert. Bryan Cranston ist wie erwartet das Highlight der Serie. Keine Ahnung ob es gewollt ist, aber da sind teilweise Szenen drin die einfach an Walter White erinnern, schon amüsant. Andererseits gibt es einen anderen Charakter, der wirklich sehr sehr dumme Entscheidungen trifft, was einen leicht nerven kann. Insgesamt fällt es dann nicht so stark ins Gewicht, als das man nicht weiter gucken will.

Gestern dann noch die erste Folge der zweiten Staffel gesehen, die anders beginnt, als ich das erwartet hätte. Mal gespannt wie das noch endet...
 
Zurück
Oben Unten