Allgemeiner Serien-Thread

Love, Death + Robots optisch wieder 1A. Leider nicht viel was richtig hängen bleibt.
Die 1. kleine Folge fand ich da fast noch am besten.
 
Love, Death + Robots optisch wieder 1A. Leider nicht viel was richtig hängen bleibt.
Die 1. kleine Folge fand ich da fast noch am besten.
Sehe ich absolut ganz genau so. Wenn ich überlege was da für geile Geschichten erzählt wurden in der ersten Staffel, da kommt das hier nicht mal annähernd ran. War trotzdem nett zu gucken.
 
ja genau, voll geil diese yoghurt-, hitler- oder müllhalde-geschichte aus staffel 1.

klassischer fall von romantisierung von etwas zurückliegendem. in staffel 1 war auch nicht alles so überragend, da gab es genauso durchschnittliche folgen wie in staffel 2 und 3 auch. und nicht falsch verstehen, mit "durchschnittlich" meine ich im kontext der ganzen anthologie-serie, denn an für sich finde ich fast jede folge besonders uns sehenswert.

mag ja sein, dass die besten folgen aus staffel 1 vielleicht den kleinen tick besser sind als die besten folgen aus staffel 2 und 3, aber dann davon zu sprechen, dass man "nicht mal annähernd" an staffel 1 rankommt, ist mal wieder viel zu hochgestochen. ihr solltet aufhören so zu schreiben, als ob ihr gerade einmal 15 jahre alt wärt und aufm pausenhof vor euren kumpels mit eurer krassen eigenen meinung über den neuesten angesagten shit angebt.
 
We own this city hat eine gute Aufmachung. Dieser wöchentliche Verhörstil bietet eigtl. die perfekte Grundlage für eine fortlaufende Serie. Anschenend aber als Miniserie gedacht.
Hab das jetzt weiter geguckt und ist echt ein Hit. Glaub fast jeder, der the wire mochte wird auch das fühlen.
 
voll geil diese yoghurt-, hitler- oder müllhalde-geschichte
Vllt nicht die Müllhaldenfolge, aber wären die anderen beiden in der dritten Staffel gelaufen, wären es absolute Highlights für mich.

Dafür hast einige mega tolle Folgen wie, Sonnie's Edge, Three Robots, Beyond the Aquila Rift, Good Hunting und Zima Blue. Hab bestimmt noch einige vergessen. Aber das sind Legenden. Und die haben mir die letzten beiden Staffeln nicht geliefert. Aber ist doch super, wenn du die toll findest. Freut mich für dich.
 
Fand Love death & robots nicht schlecht. Die 2. Folge mit dem Boot war geil und da gab's noch 2-3 andere guckbare Folgen. Man konnte die Staffel gut in einem Rutsch weggucken
 
utopia-poster-01.jpg


Junge
ich sag einfach nur Jesus Kristuz
:emoji_fearful:
 
Back
Top Bottom