Allgemeiner Serien-Thread

meine lieblinge waren der schwarm und die Io Maschine

maschine weil das genau die grand sci-fi ist, nach der ich immer suche. heady, dreamlike, poetisch, halb-psychedelische optiks, absolut perfekt imo, die folge ist so gut.

schwarm, weil die story noch so unendlich viel hergeben würde.

edit: erste folge waren die roboter, letzte folge der ritter (würde mich interessieren wie das gemacht wurde, erinnert an die optik aus der ersten staffel, dieses japanische mädchen das einen mord beobachtet und dann wegrennt um im loop das mordopfer zu sein, da war nix echt, alles aus dem computer)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir die lincolny lawyer serie auf netflix angesehn und naja war zwar ganz gut aber man hätte mehr draus machen können
schade dass die bosch macher so ein komsiches spin off prodiuzieren wollten, die hätten sich lieber mal den stoff vornehmen sollen
von der story und den schauspielern her ist die serie schon cool... aber dieser eiegen blick auf LA den bosch und der gleichnamige film (mcconoughey is auch ein deutlich besserer haller) fehlt leider
so bleibt man zwar am ball weil alles interessant und spannend ist aber die sogwirkung und der bann den der film und die bosch serie (bosch und haller sind halbbrüder) ausstrahlten wird leider nich erreicht
ich hoffe tortzdem dass die da am ball bleiben und noch eine weitere staffel produzieren
 
Bin jetzt auch druch

Beste Folge ist immer noch die mit der Riesenkrabbe und Regisseur war kein Geringerer als David Fincher. Von allen Folgen auch die, die irgendwie fast ein richtiges abgeschlossenes Ende hatte, neben der Rattenfolge.

Gefühlt ging es in jeder Folge ganz schön blutig zur Sache, also wenn die Staffel ein Motto hatte dann definitiv Blut haha

Schwarm, Höhle/Monster und Ritter Folge waren ebenfalls sehr imposant. Schwächer hingegen die mit der Astronautin und dem Bären
 
Ich hoffe ihr habt recht mit Love Death Robots, ich konnte der zweiten Staffel gar nichts abgewinnen. Erste fand ich richtig gut.

Werde aber erstmal Dopesick zum Ende bringen, was ich wegen der Lobeshymnen hier angefangen habe. Hat sich echt gelohnt.
 
Staffel 3 ist wirklich viel besser geworden als die Zweite :thumbsup:

Hoffe es geht weiter mit Love, Death & Robots
 
Ich hoffe ihr habt recht mit Love Death Robots, ich konnte der zweiten Staffel gar nichts abgewinnen. Erste fand ich richtig gut.

Werde aber erstmal Dopesick zum Ende bringen, was ich wegen der Lobeshymnen hier angefangen habe. Hat sich echt gelohnt.

Auf jeden Fall besser als die 2. Staffel
 
Ok, folgen 1-2 sehr geil. Folgen 3-5 naja, nicht so geil. An die erste Staffel, kommt halt nix ran. Aber ich bin weiter gespannt, paar folgen hab ich ja noch.
 
Ne Leute, also wirklich nicht. Folge eins und zwei noch sehr geil, aber danach hört‘s auf. Finde die auch nicht besser als die zweite. Erste Staffel war so baba, aber das ist nix.

Optisch trotzdem ein tolles Erlebnis.
(Letzte folge sieht geisteskrank aus)
 
Love, Death + Robots optisch wieder 1A. Leider nicht viel was richtig hängen bleibt.
Die 1. kleine Folge fand ich da fast noch am besten.
 
Love, Death + Robots optisch wieder 1A. Leider nicht viel was richtig hängen bleibt.
Die 1. kleine Folge fand ich da fast noch am besten.
Sehe ich absolut ganz genau so. Wenn ich überlege was da für geile Geschichten erzählt wurden in der ersten Staffel, da kommt das hier nicht mal annähernd ran. War trotzdem nett zu gucken.
 
ja genau, voll geil diese yoghurt-, hitler- oder müllhalde-geschichte aus staffel 1.

klassischer fall von romantisierung von etwas zurückliegendem. in staffel 1 war auch nicht alles so überragend, da gab es genauso durchschnittliche folgen wie in staffel 2 und 3 auch. und nicht falsch verstehen, mit "durchschnittlich" meine ich im kontext der ganzen anthologie-serie, denn an für sich finde ich fast jede folge besonders uns sehenswert.

mag ja sein, dass die besten folgen aus staffel 1 vielleicht den kleinen tick besser sind als die besten folgen aus staffel 2 und 3, aber dann davon zu sprechen, dass man "nicht mal annähernd" an staffel 1 rankommt, ist mal wieder viel zu hochgestochen. ihr solltet aufhören so zu schreiben, als ob ihr gerade einmal 15 jahre alt wärt und aufm pausenhof vor euren kumpels mit eurer krassen eigenen meinung über den neuesten angesagten shit angebt.
 
We own this city hat eine gute Aufmachung. Dieser wöchentliche Verhörstil bietet eigtl. die perfekte Grundlage für eine fortlaufende Serie. Anschenend aber als Miniserie gedacht.
Hab das jetzt weiter geguckt und ist echt ein Hit. Glaub fast jeder, der the wire mochte wird auch das fühlen.
 
voll geil diese yoghurt-, hitler- oder müllhalde-geschichte
Vllt nicht die Müllhaldenfolge, aber wären die anderen beiden in der dritten Staffel gelaufen, wären es absolute Highlights für mich.

Dafür hast einige mega tolle Folgen wie, Sonnie's Edge, Three Robots, Beyond the Aquila Rift, Good Hunting und Zima Blue. Hab bestimmt noch einige vergessen. Aber das sind Legenden. Und die haben mir die letzten beiden Staffeln nicht geliefert. Aber ist doch super, wenn du die toll findest. Freut mich für dich.
 
Fand Love death & robots nicht schlecht. Die 2. Folge mit dem Boot war geil und da gab's noch 2-3 andere guckbare Folgen. Man konnte die Staffel gut in einem Rutsch weggucken
 
Zurück
Oben Unten