Allgemeiner Serien-Thread

My Name Piloten gesehen und hat mir schon direkt gefallen. Das Finale der ersten Folge ging gut ab. Erinnert mich daran, dass so eine stabile Boxer/MMA Serie fehlt. Im Stile von The Warrior als Serie (Hätte so krass Potential einfach als Serie Werdegang vom Boxer mit Höhen und Tiefen zu verfolgen. Von HBO natürlich) mit dem Humor von Hajime No Ippo :emoji_cry: Träumen ist erlaubt
 
Ja, das Genre fehlt mir auch im Serienbereich. Lights Out ist damals leider direkt gecancelt worden…

Kingdom geht aber in eine gute Richtung. Mit Frank Grillo war da auch jemand mit Ahnung an Board.
 
Kingdom (MMA) ist Weltklasse. Schafft fast keine Serie, zwischenmenschliche Beziehungen so gut darzustellen.
 
Only murders in the building war eine gute 1. Season. Die 2. ist ja auch schon bestätigt.
 
Ich fand Martin Short einfach so unglaublich peinlich. War richtig unangenehm wenn der in Szene war. Die Idee ist auf jeden Fall kool, die Besetzung leider nicht.
 
Hast du You jetzt auch durch @.mono. ?

Bin zwiegespalten : einerseits hab ichs relativ schnell durchgeschaut und fands auch dementsprechend spannend. Andererseits hab ich mich auch sehr oft aufgeregt

Finde die haben Loves Charakter stark verändert. Die war ziemlich clever in der letzten Staffel und jetzt denkt sie es rettet ihre Ehe wenn sie ne Swinger Party mit den belastenden Nachbarn veranstaltet ?
Morde waren mir auch etwas zu einfach und niemand scheint zu peilen, dass der Ex Freund der berühmten Autorin Beck der gleiche Typ ist wie der Mann der verstorbenen Serienkillerin.

Wie siehst du das ?
 
@Para_Paule :
ja, siehe hier:
YOU hat auch mit der Staffel nicht enttäuscht. :emoji_star:
über das Ende bin ich indifferent, aber das ist meistens so.
was ich aber nicht checke:
Sherry und Cary und der Nachbarsjunge wussten doch, dass Joe noch gelebt hat? oder soll Love in diesem winzigen Zeitfenster kaltgemacht und verbacken haben? :emoji_thinking:
dein Punkt, gerade da Beck posthum ja bekannter geworden ist, ist mir gar nicht aufgefallen, das stimmt aber.

mich hat auch etwas gestört, dass Joe diesmal irgendwie mehr relatable und so dargestellt wird - als wäre der gar kein abgefucktes Psychoarschloch.
 
Der Kastanienmann durchgeschaut und kann man durchaus gucken, obwohl es schon ziemliche Klischees erfüllt was skandinavische Serien angeht.

The Billion Dollar Code zwei Folgen gesehen und das macht richtig Laune :thumbsup:
 
haben genau die richtigen Perspektiven gewählt. :thumbsup:
Uff...Hab alle 4 Folgen dieses we durchgeballert. Die vierte hittet echt anders.
Mein einziges Manko war, dass ich fand der Schauspieler des Pharma Boss Richard Saddler stellt das irgendwie komisch da.
Aber dieser Huso redet in echt WIKLICH so

 
The Morning Show - schau gerade die erste Folge. Two-Fucks Bradley hahahaha. Reese wiedermal top.

Edit: 4 Folgen durchgesuchtet. Was für eine grossartige Serie mit Spitzencast.
 
Last edited:
Back
Top Bottom