Allgemeiner Serien-Thread

Aber ich kann jedem, der auf britische Produktionen und Crime steht, „Line of Duty“ absolut ans Herz legen. Hatte ich damals eher zufällig bei Prime entdeckt und war richtig positiv überrascht.

hast du „Bodyguard“ gesehen?
wenn dir line of duty gefiel wirst du bodyguard lieben

die ersten beiden episoden von bodyguard waren soooooo episch geil
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

In der neuen Dramserie "Faking Hitler" arbeitet RTL den Skandal um die gefälschten Hitler-Tagebücher auf. Nun steht fest: Zu sehen gibt's den Sechsteiler ab Ende November beim TVNow-Nachfolger RTL+.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

harald-juhnke-entertainer.gif
 
Mir fällt grad erst bei der dritten American Crime Story Staffel auf, dass Monica ja die Nerd Tussi aus What We Do In The Shadows ist. Und DANN gegoogelt und gesehen dass das Jonah Hills Schwester ist hahaha
 
Mir fällt grad erst bei der dritten American Crime Story Staffel auf, dass Monica ja die Nerd Tussi aus What We Do In The Shadows ist. Und DANN gegoogelt und gesehen dass das Jonah Hills Schwester ist hahaha
Haha liebe solche Entdeckungen. Generell wird immer IMDB abgecheckt um genau sowas zu finden.

Casting bei ACS ist auch Top Liga.
 
Mir fällt grad erst bei der dritten American Crime Story Staffel auf, dass Monica ja die Nerd Tussi aus What We Do In The Shadows ist. Und DANN gegoogelt und gesehen dass das Jonah Hills Schwester ist hahaha

Die 3. ACS Season übrigens um Welten besser als die Zweite. Nicht so gut wie American Crime Story: The People vs OJ Simpson , aber schon echt gut.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
My Name Piloten gesehen und hat mir schon direkt gefallen. Das Finale der ersten Folge ging gut ab. Erinnert mich daran, dass so eine stabile Boxer/MMA Serie fehlt. Im Stile von The Warrior als Serie (Hätte so krass Potential einfach als Serie Werdegang vom Boxer mit Höhen und Tiefen zu verfolgen. Von HBO natürlich) mit dem Humor von Hajime No Ippo :emoji_cry: Träumen ist erlaubt
 
Ja, das Genre fehlt mir auch im Serienbereich. Lights Out ist damals leider direkt gecancelt worden…

Kingdom geht aber in eine gute Richtung. Mit Frank Grillo war da auch jemand mit Ahnung an Board.
 
Kingdom (MMA) ist Weltklasse. Schafft fast keine Serie, zwischenmenschliche Beziehungen so gut darzustellen.
 
Ich fand Martin Short einfach so unglaublich peinlich. War richtig unangenehm wenn der in Szene war. Die Idee ist auf jeden Fall kool, die Besetzung leider nicht.
 
Zurück
Oben Unten