Allgemeiner Serien-Thread

wo kommt dr death

kenne es nicht gut aber ich glaube das ist schon raus, komplett alle 8 episoden

spoiler link achtung: https://tvline.com/2021/07/15/dr-death-recap-episode-1-joshua-jackson-peacock/

aber hier relevantes zitat:


(July 15 2021) The streamer on Thursday released all eight episodes of its miniseries Dr. Death, starring The Affair‘s Joshua Jackson as Christopher Duntsch, a real-life neurosurgeon currently serving life in prison after maiming and killing multiple patients. (The ordeal was previously chronicled in a 2018 Wondery podcast, also titled Dr. Death.)
 
Loooool
Baptiste S02E06
Timecode 07:44
Die haben da nicht ernsthaft den Passanten einen Mundnasenschutz editiert. Hahahahaha
 
So Leute ich fühle mich bisschen leer habe die letzte Folge Entourage geschaut und jetzt noch den Film vor mir. Was soll ich zu dieser Serie sagen. Sie hat mit Ari Gold eine der besten Seriencharaktere hervorgebracht die ich bisher gesehen habe. Soviele Gastauftritte von Stars gab es wohl noch nie. Soviele gutaussehende Frauen und verückte Menschen (Billy Walsh). Lustige Geschichten und interessante Einblicke wie das Leben in Hollywood ablaufen könnte.
und am Ende hat mich das vermeintliche Eheaus von Ari auch bisschen mitgenommen, aber es gab überall ein Happy End
 
So Leute ich fühle mich bisschen leer habe die letzte Folge Entourage geschaut und jetzt noch den Film vor mir. Was soll ich zu dieser Serie sagen. Sie hat mit Ari Gold eine der besten Seriencharaktere hervorgebracht die ich bisher gesehen habe. Soviele Gastauftritte von Stars gab es wohl noch nie. Soviele gutaussehende Frauen und verückte Menschen (Billy Walsh). Lustige Geschichten und interessante Einblicke wie das Leben in Hollywood ablaufen könnte.
und am Ende hat mich das vermeintliche Eheaus von Ari auch bisschen mitgenommen, aber es gab überall ein Happy End

kannst dir als nächstes californication geben, das hat eine ähnliche grunstimmung, vielleicht ein kleiines bisschen rockiger und erwachsener.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



da warte ich momentan noch bis zum 12ten August, damit ich alle 5 Folgen von The North Water am Stück gucken kann
erinnert ein bisschen an die erste Staffel von The Terror, bin gespannt
 
Hab auch noch zu viele Sachen offen und es nur geladen. Vorhin erst die dritte...
Werde es dann auch gucken wenn es durch ist.
 
Zurück
Oben Unten