Allgemeiner Serien-Thread

Hab mir mal die ersten 3 Folgen reingezogen.
Die erste folge finde ich jetzt nicht so spannend.
Zweite Folge hat auf jeden Fall einen interessanten coolen Look.
Dritte Folge bis jetzt am besten, interessante Story und sehr tolle Bilder.
 
Habe ich schon öfter gehört aber never ist Better call saul besser als BB.
BCS ist richtig stark. Aber bei BB gibt es soviel mehr ikonischen Szenen und die Fallhöhe war viel größer als bei nem Prequel überhaupt möglich ist. So angespannt wie beim S3 Finale von BB war ich bei BCS nie.
Hör immer diese Lobeshymnen darauf. Hab nur die erste Staffel gesehen und erinner mich das Episoden lang abgehandelt wird ob er jetzt ein Billboard hängen lassen darf oder nicht. Ansonsten war das teilweise ganz nett und gut gemacht aber hat mich nicht so gepackt.
BB hatte auch viele ruhige Episoden ohne Action, aber dafür dann Sznen mit so einer krassen Spannung wie kaum eine andere Serie.
 
Nur 8 Folgen LDaR, ich werd welk. Waren ein paar richtig nice dabei. Vor allem optisch zum Teil obszön krass. Aber 8 folgen ist echt enttäuschend, also fundamental enttäuschend. Aber bin jetzt hyped, und schau noch mal die erste. Gut Nacht.
 
Nach einer mäßigen Season 2, war Mayans M.C. vor allem gegen Ende hin sehr stark. Das Staffelfinale war vor allem absolut sehenswert. Deshalb bin froh, dass FX die Serie verlängert hat.
 
war das, bzw sie schon thema? fand sie ab staffel 4 / 5 recht anstrengend. aber davor grandios. matriarchat as fuck.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



rest in peace und so.
 
Love, Death & Robots die Folge snow in der Wüste hat so viel Potenzial.
Netflix muss sowas als ausproduzierte Serie rausbringen.
 
Nur 8 Folgen ist sehr enttäuschend gewesen, aber 2022 gibt es wohl schon die nächste Staffel. Bestimmt wurden schon alle produziert um dann die Wartezeit auf ne neue Staffel zu verkürzen dieses Mal.

Highlights für mich waren Snow in der Wüste, Tall Grass, die Weihnachtsfolge und die mit dem Riesen. Aber von der Qualität kommt es nicht an Staffel 1 ran leider
 
City on a Hill bis jetzt (Staffel 1 Folge 4) schon echt nice, auch wenn ich sagen muss, dass ich der Rassismus Thematik langsam etwas überdrüssig bin.
 
Mosquito Coast S01E04
Richtig stark nach der etwas schwachen dritten Folge. Die eklige Alte hahaha
 
ich probiere es nochmal. euphoria? ich habe selten (vielleicht noch nie) so eine starke schauspielerische leistung erlebt wie von zendaya (rue bennett). ggfs. noch natalie portman in leon der profi.

ansonsten: ich liebe ihre art. ich liebe den style der serie. und ich suhle mich gerne mit ihr in einem verdammten haufen melancholie. no homo:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ps: fast noch besser:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shameless letzte Staffel durch. Top 5 Serie aller Zeiten. Konstant gut über 11 Staffeln. Schaffen die wenigsten Serien.
 
City on a Hill bis jetzt (Staffel 1 Folge 4) schon echt nice, auch wenn ich sagen muss, dass ich der Rassismus Thematik langsam etwas überdrüssig bin.

gestern und heute bis folge 9 durchgeguckt :emoji_yum:

Rohr defintiv einer der geilsten Charaktere ever. Völlig wahnsinnig, wie der die ganze Zeit alleine durch die Stadt fährt und Dinge regelt. Eigtl total überzeichnet, aber irgendwie find ich das trotzdem voll glaubwürdig :emoji_sweat_smile:
 
gestern und heute bis folge 9 durchgeguckt :emoji_yum:

Rohr defintiv einer der geilsten Charaktere ever. Völlig wahnsinnig, wie der die ganze Zeit alleine durch die Stadt fährt und Dinge regelt. Eigtl total überzeichnet, aber irgendwie find ich das trotzdem voll glaubwürdig :emoji_sweat_smile:

geil du hast mir den abend gerettet
komme jetzt zu folge 3
 
folgen 1 und 2 waren hype, danach hat es stark abgebaut. 3 und 3 sind nur noch so vor sich hingeplätschert.
 
Könnt ihr eine gute Krimi-Serie auf Netflix empfehlen?
In der Art; Broadchurch, Fall, Luther, Die Brücke ...
Sinner, Unbelievable und Marcella scheinen Ok auszusehen
 
Zurück
Oben Unten