Allgemeiner Serien-Thread

Ist ja auch leider momentan echt Ebbe bei Netflix. Die zweite Staffel von Love, Death & Robots zwar ein Lichtblick aber die hat man in unter zwei Stunden sicher durch lol
 
Auf diese Heels Wrestling Serie habe ich Bock. Sieht schön asozial aus.


Heels-Tv-Show-Stephen-Amell-Alexander-Ludwig-Photos-750x395.jpg
 
Last edited:
Ich bin Freitag mit der Serie angefangen. Bin jetzt Mitte Staffel 2 und sehr angetan davon. :thumbsup:
Die ersten beiden Staffeln machen viel Spaß. Aber Staffel 3 & 4 sind wirklich überkrass. Ton ändert sich sehr sobald die Crack Epidemie in vollem Gang ist.

5 war auch geil, hatte aber ein paar Sachen die mich gestört haben.
 
So eine gut umgesetzte Wrestlingserie wäre schon was. Bei dem Bild oben vergeht mir dann aber schon jegliche Lust…
 
Gerade erste Folge der 4ten Snowfall Staffel geguckt. Wieder pures Crack ( höhö ) guckt das aktuell noch jemand hier ?
Ich bin Freitag mit der Serie angefangen. Bin jetzt Mitte Staffel 2 und sehr angetan davon. :thumbsup:
Die ersten beiden Staffeln machen viel Spaß. Aber Staffel 3 & 4 sind wirklich überkrass. Ton ändert sich sehr sobald die Crack Epidemie in vollem Gang ist.

5 war auch geil, hatte aber ein paar Sachen die mich gestört haben.

kannte ich bisher noch nicht, aber klingt interessant :emoji_nerd: hab ich mal auf die watchlist gepackt

glaub ich zieh mir jetzt erst endlich mal succession rein
 
kurz mein hot take: succession ist eine der besten serien ever
erste staffel fängt bisschen slow an und man muss sich an den dunklen humor und die kameraführung gewöhnen (der erste business-plot mit dem new-media-brand ist auch ein bisschen holprig, muss man sagen)

und dann wirds eins der besten charakterdramen dies gibt, mit "kammerspiel"-artigen episoden, die richtig tiefgründige familiendynamiken offenlegen und auf die spitze treiben

es wird dir gefallen koopsta!
 
Fand Succession auch richtig geil. Obwohls keine Comedy ist waren das für mich die witzigsten Dialoge, die ich in den letzten Jahren gehört habe.
 
kurz mein hot take: succession ist eine der besten serien ever
erste staffel fängt bisschen slow an und man muss sich an den dunklen humor und die kameraführung gewöhnen (der erste business-plot mit dem new-media-brand ist auch ein bisschen holprig, muss man sagen)

und dann wirds eins der besten charakterdramen dies gibt, mit "kammerspiel"-artigen episoden, die richtig tiefgründige familiendynamiken offenlegen und auf die spitze treiben

es wird dir gefallen koopsta!
Fand Succession auch richtig geil. Obwohls keine Comedy ist waren das für mich die witzigsten Dialoge, die ich in den letzten Jahren gehört habe.
oha, bin hyped quasi
 
MZEE Gruppen- rewatch / watch ? Wie son Fimclub quasi ? :emoji_nerd:

Edit : nach 1 minüberlegen: ich würde mich nie an so nen komischen Plan halten
 
Back
Top Bottom