Allgemeiner Serien-Thread

ist jetzt auch auf Netflix, gefällt mir nach 2 Folgen ziemlich gut


Mich hat die erste Folge fast etwas überfordert, wegen dem ganzen hin und her, war aber vielleicht auch formabhängig.

Jedenfalls war ich ab der zweiten Folge komplett drin und das ganze Ding zählt für mich zum besten was ich dieses und letztes Jahr an Serien gesehen hab. Geile (True) Story auch einfach.
 
han ich schon durchgeguckt und ist eigentlich sehr gut (und interessant), also stori und schauspielerisch größtenteils echt top, aber diese dauernde springen zwischen den zeiträumen nervte brotal und vollkommem unnötig
 
Rosamund Pike ist jeden Cent dieser $17Mrd wert auf jeden Fall, Danke für alles!
HT_gone_girl_ben_affleck_sk_140708_33x16_608.jpg
 
Wäre es vieleicht sinnvoll für die einzelnen streaming Plattforme jeweils einen eigenen thread zuerstellen?
Was meint ihr?
Wäre eventuell überschaubarer, dann wüsste man bei Serien und Filmen über die hier einige diskutieren auf welchen streaminhdiensten die laufen.
 
Wäre es vieleicht sinnvoll für die einzelnen streaming Plattforme jeweils einen eigenen thread zuerstellen?
Was meint ihr?
Wäre eventuell überschaubarer, dann wüsste man bei Serien und Filmen über die hier einige diskutieren auf welchen streaminhdiensten die laufen.
man kann auch einfach 10 sekunden googlen, wenn man herausfinden will, wo man was gucken kann

https://www.werstreamt.es
 
Tilo Neumann und das Universum ist heute angelaufen, werde ich evtl die Tage mal abchecken

 
Allein die Food Festival Episode und die Only God can judge me Szene. Nur Liebe für Aziz!
 
Fand der war bei Parks... die absolute Schwachstelle im Cast und sein Stand up hat mich auch nicht umgehauen. Aber gönnt euch.
 
Verstehe den Master of None Hype nicht

Fand die ersten Folgen von Staffel 1 soo langweilig
fand das nicht komplett langweilig, aber auch hier überhyped. hab da auch nach 2 staffeln schluss gemacht, weil das so seichtes vor sich dahin plätschern war. hat sich irgendwie nicht gelohnt. gibt es aktuell so richtig große serien, die man unbedingt schauen muss? sone art game of thrones oder breaking bad, gibt es zZ nicht oder? irgendwie alles belanglos, was an serien so rauskommt hab ich das gefühl.

oder ich bin zu anspruchsvoll, aber das kann ja auch nicht sein, wenn ich nur mainstreamkram wie the wire oder breaking bad feier.
 
Back
Top Bottom