Allgemeiner Serien-Thread

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bin mal gespannt, fand die 1. Staffel im Großen und Ganzen nice
 
jo, die einzelnen folgen gehen nur 10-15 minuten, aber sind zum großteil kreativ und optisch sehr cool gemacht und ich fand es hat sehr gebockt. hab mir eigentlich schon länger staffel 2 gewünscht und dachte, dass sowas schon eher kommt.
Glaube er hat eher nach Dave gefragt.

Dave war für mich gut. Nicht mehr nicht weniger. Würde jederzeit eher ne Folge Atlanta schauen aber Lil Dicky macht das schon gut
 
Wie finanziert ihr euch die streaming Plattformen bzw. Welche nutzt ihr, warum gerade die?

Bei der Anzahl an streaming Diensten ist es schwierig alle davon zu Nutzern, als Konsument möchte ich die besten Serien nutzen,, aber wenn die auf verschiedenen olattformmenlaufen u d diese teilweise ihre Preise erhöhen wird irgendwann schwierig.

Das Tema haben auch die ju gs von csb malanesotmrochen und mir aus der Seele gesprochen... So käme ich dann irgendwann auf nen Betrag von hundert euros und das ist einfa h nicht drin... Durch die legalen Plattformen wurden ja viele illegalen platt gemacht, welche Plattformen nutzt ihr und habt ihr besondere strategien? Netflix Account teilen, überall Probe Monat ausnutzen mit nem Bündnis an Freunden und auch dort teilen?
Letzteres geht dauerhaft natürlich nicht, Amazon legt grad erst so richtig los, immerhin haben die z. B die expanse und die kommende Herr der Serie, weiß nicht was box alles in Planung ist, loogischher Schritt wäre auch filmproduktionen zu setzen und weshalb gründen die nicht eigene Filmstudios, film läuft normal im Kino und na h ner gewissen zeit auf der jeweiligen Plattform?
In Zukunft steigen die Preise sicher an, Disney + wired garantiert teurer, wenn die erstmal fest etabliert sind und mit mandalorian unnd falcon&thee winter soldier, der kommenden look Serie und dem gaben disey Repertoire haeb die einiges zu bieten und festigen ihren kundendenstamm, Netflix ging eigentlich zu nem Zeitpunkt in die öhe, in der die Eigenproduktionen immer noch relativ schwach wren oder der Film eben aufgekauft... Wie handelt ihr das? Dennnebei will man Vl noch zocken und paar Platten einiger Künstler kaufen....

Ich schiebe straight hassazf Spotify, I h lad immer noch lieber selbst runter und packs dann auf nen USB....

Auf lange Sicht ist das oc nicht finanzierbar, als Otto Normalverbraucher sämtliche. Liefer Dienste zu nutzen...

Kinopreuse werden ach Corona sicher auch no mal kräftig steigen, arbeutergewerkschaften können dttrrikenn für höhere Löhne, invaliditätspension is ten sind halt ill im Arsch, als indexanpassung bekommt man dann jährlich pro Monat 19 Euro mehr und das entspricht nicht nak ansatzweise der Inflation...
 
Netflix, weil am Anfang die Macht und mittlerweile eher Gewohnheit.
Amazon Prime sowieso schon mal wegen dem Liefer-Service und Amazon Vorteilen. Zudem haben die weniger Filme u. Serien, dafür mehr Qualität und immer wieder mal ein echtes highlight.
Habe nur die beiden
Sky ist im Prinzip was Seiien betrifft Macht, wegen den HBO und Showtime Sachen. Allerdings zu teuer.
 
ich bezahle sky show und netflix, alles andere schaue ich über popcorntime. schaue aber eh kaum serien zur zeit, habe gestern aber den "the nevers" pilot geschaut und für überraschend gut befunden
 
Netflix, weil am Anfang die Macht und mittlerweile eher Gewohnheit.
Amazon Prime sowieso schon mal wegen dem Liefer-Service und Amazon Vorteilen. Zudem haben die weniger Filme u. Serien, dafür mehr Qualität und immer wieder mal ein echtes highlight.
Habe nur die beiden
Sky ist im Prinzip was Seiien betrifft Macht, wegen den HBO und Showtime Sachen. Allerdings zu teuer.
Dieses serienticket von Sky kostet doch nur 4,99. das fand ich damals ziemlich günstig, aber die haben auch nur 10 Serien oder so, aber die sind meist gut. Hab da the Wire nachgeholt.
 
Alle die Sky Serien haben. Falls es das noch gibt, guckt: This much I know is true, falls ihr s no.ch nicht gesehen habt
 
was ich mir aber jetzt mal 3 Folgen lang gegönnt habe (8 sind es insgesamt, glaube ich) ist The Serpent aus dem Hause BBC One, also eine UK Produktion, die in den UK am 1.1. gestartet ist, dort oder in den USA auch auf Netflix läuft, hier aber noch nicht.
ist jetzt auch auf Netflix, gefällt mir nach 2 Folgen ziemlich gut

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ist jetzt auch auf Netflix, gefällt mir nach 2 Folgen ziemlich gut

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Mich hat die erste Folge fast etwas überfordert, wegen dem ganzen hin und her, war aber vielleicht auch formabhängig.

Jedenfalls war ich ab der zweiten Folge komplett drin und das ganze Ding zählt für mich zum besten was ich dieses und letztes Jahr an Serien gesehen hab. Geile (True) Story auch einfach.
 
han ich schon durchgeguckt und ist eigentlich sehr gut (und interessant), also stori und schauspielerisch größtenteils echt top, aber diese dauernde springen zwischen den zeiträumen nervte brotal und vollkommem unnötig
 
Rosamund Pike ist jeden Cent dieser $17Mrd wert auf jeden Fall, Danke für alles!
HT_gone_girl_ben_affleck_sk_140708_33x16_608.jpg
 
Zurück
Oben Unten