Allgemeiner Serien-Thread

Nee, brauchst aber echt nicht, da bist mit englischen Untertiteln nach spätestens 2 Folgen drin.
 
Hatte Wandavision nach beim ersten Versuch bei Mitte Folge 2 abgebrochen. Nachdem mir dann aber ein Kumpel erklärt hat, dass das nicht so weiter geht und es lohnt dran zu bleiben hab ich gestern abend nochmal eine Chance gegeben und weiter geschaut. Muss sagen er hatte Recht, nach Folge 4 jetzt gefällt es mir sehr gut, freue mich heute abend weiter zu schauen.
 
Gerade erste Folge der 4ten Snowfall Staffel geguckt. Wieder pures Crack ( höhö ) guckt das aktuell noch jemand hier ?
 
Hab heute Abend Damengambit angefangen, bin jetzt bei Folge 3, und was soll ich sagen? Ich denke es wird eine lange Nacht.
 
Hat hier wer laughing out loud geguckt und kann dazu was sagen, ich lese auf twitter nur positives
 
Dachte noch „ah, die Deutschen haben sich mal was ausgedacht“
Das Format gibt es aber schon länger aus anderen Ländern...
 
Das fand ich witzig als nicht-lachen format

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Habe parallel LOL und das japanische Original angefangen.
Lol deutsche Version nach 2 Folgen schon gut aber ich habe es mir noch lustiger vorgestellt. Teddy fand ich gut der Rest naja. Richtig bitter finde ich dass die meinen noch externe witzige Auftritte einbauen zu müssen, das heißt doch dass sie den Teilnehmern nicht zutrauen sich gegenseitig zum Lachen zu bringen.

Das japanische Original "Documental" fand ich geiler nach 2 Folgen. Dort muss jeder seinen eigenen Eintritt von ca. 7000€ zahlen und der Gewinner bekommt alles.
 
Habe parallel LOL und das japanische Original angefangen.
Lol deutsche Version nach 2 Folgen schon gut aber ich habe es mir noch lustiger vorgestellt. Teddy fand ich gut der Rest naja. Richtig bitter finde ich dass die meinen noch externe witzige Auftritte einbauen zu müssen, das heißt doch dass sie den Teilnehmern nicht zutrauen sich gegenseitig zum Lachen zu bringen.

Das japanische Original "Documental" fand ich geiler nach 2 Folgen. Dort muss jeder seinen eigenen Eintritt von ca. 7000€ zahlen und der Gewinner bekommt alles.
hier im forum hat jemand mal eine "versuche nicht zu rappen" challenge gepostet..kA wie ich jetzt darauf komme, aber würde das gerne nochmal sehen so bescheuert war das.
 
Zurück
Oben Unten