Allgemeiner Serien-Thread [SPOILERPFLICHT]

Zacharias Double Chin

Gold Status Member
Hat Jeff Bezos wahrscheinlich aus der eigenen Tasche bezahlt... Nicht mal 1% seines Vermögens...
Wenn ich bei Amazon, für ein YPS Gehalt, im Lager schuften müsste und DIESE News dann hören würde,
dann würde ich aber ganz schön dumm aus der Wäsche gucken.
Faire Bezahlung? Nee geht leider nix!
Ne Milliarde für Mittelalter Klimbim? Klaro, gerne!

friday

Moderator
Supporter
leidige diskussion. muss sagen ich finde wir sollten die milliarden - wie bei apple - die von den giganten zur zeit in serien gesteckt werden, um im streamingkampf mitzueifern, einfach geniessen so lange sie anhalten :p

skosko

Altgedient
Auf Joyn Plus läuft Slavik Auf Staats Nacken, klare Empfehlung von mir!
Hab mich schon lange nicht mehr so unterhalten gefühlt, richtig schön primitiver Humor.

k-mono

Babo
Ich dachte S2 wäre drausen. War schon erfreut. Konnte ja nicht ahnen, dass ihr das 1 Jahr später thematisiert.

edit: gucke trotzdem noch mal nach :D

Dnvito

Altgedient
The Undoing echt empfehlenswert, spannend von Anfang bis Ende, finde auch das Format der ministerien mit 6 Folgen gut, da keine filler dabei sind aber auch nicht zu kurz wie bei einem Film.
Chernobyl war ja auch so glaub ich und auch andere Serien wie third day bei sky soweit ich gesehen habe.

Godfathor

Gold Status Member
Ist für manchen Stoff einfach perfekt weil ein Film zu kurz und paar Seasons zu lange wären. Z.B The Night Of oder Sharp Objects.
Nicole Kidman ist seit ein paar Jahren sowieso on Fire!

Zuletzt bearbeitet:

Alhambra

Gold Status Member
The Undoing echt empfehlenswert, spannend von Anfang bis Ende, finde auch das Format der ministerien mit 6 Folgen gut, da keine filler dabei sind aber auch nicht zu kurz wie bei einem Film.
Chernobyl war ja auch so glaub ich und auch andere Serien wie third day bei sky soweit ich gesehen habe.
Jetzt Homeland letzte Staffel, dann guck ich das. Danke für den Tipp. Nicole Kidman war in Big Little Lies schon richtig stark.

Oben Unten