Allgemeiner Serien-Thread

Glaube der hat sich bei Mank jetzt ausgetobt, einen absolut massenuntauglichen Film gedreht und wäre jetzt mal wieder bereit etwas zugänglicheres zu drehen. Fandet ihr Mank eigentlich auch so langweilig wie ich ?
 
Ich liebe Your Honor. Wer das noch nicht auf dem Schirm hat und die Gelegenheit hat; gucken! Wirklich von Folge zu Folge heftiger.
 
Lupin wollte ich auch starten, gibt ja seit längerem wenig Neustarts. Deshalb mal die ersten 2 Folgen Coyote gesehen. Ich mag Chiklis. Die Story ist nicht die einfallsreichste, aber alles in allem bislang cool.

Screenshot_2021-01-09 Watch Coyote S01E01 720p WEB H264-GGWP mp4 on vıvo(2).png
 
Lupin 2 Folgen gesehen. Sehr unterhaltsam aber sehr sehr leichte Koste meiner Meinung nach. Nicht zuviel drüber nachdenken dann ist es gut.
 
einfach nicht zu viel erwarten, omar sy ist unfassbar charismatisch, aber der rest ist einfach nur absurd
 
Lupin ging gut rein, hätte ich auch noch 5 weitere Folgen mir reinziehen können. Ist die synchro gelungen? hab original geguckt.
Immer wieder zu sehen wie schlecht deutsche Serien/Filme im Vergleich zu britischen oder französischen sind. Und das jetzt nicht weil Lupin ne mega komplexe story hat oder besonders anspruchsvoll ist, aber die Leichtigkeit und der Charme geht mir bei deutschen Produktionen komplett abhanden.
 
Die letzten Jahre kam doch auch die ein oder andere gute deutsche Serie (4 Blocks, Babylon Berlin, How to sell drugs online fast, Dark, Bad Banks, Hindafing, Unorthodox). Finde man muss die deutschen Produktionen auch nicht immer schlecht reden.
 
Lupin ging gut rein, hätte ich auch noch 5 weitere Folgen mir reinziehen können. Ist die synchro gelungen? hab original geguckt.
Immer wieder zu sehen wie schlecht deutsche Serien/Filme im Vergleich zu britischen oder französischen sind. Und das jetzt nicht weil Lupin ne mega komplexe story hat oder besonders anspruchsvoll ist, aber die Leichtigkeit und der Charme geht mir bei deutschen Produktionen komplett abhanden.
Ich hab mit Synchro geguckt und die ist schlecht... Wünschte mein französisch wäre besser. Feier voll den french ghetto slang, aber ich verstehe halt absolut Null
 
Ich wollte auch gar nicht den Deutschen Film/Serie schlecht reden. feier ja auch manche Sachen und lehne das nicht kategorisch alles ab. Bin nur immer wieder überrascht wie gut manche Produktionen aus Europa mich unterhalten im Gegensatz zu Sachen von hier.
 
Zurück
Oben Unten