Allgemeiner Serien-Thread

Fargo Finale leicht underwhelming. Staffel war sonst grandios, aber das war mal nichts.

Mir haben aber ein bisschen diese weirden, komplett kontextlosen Situationen gefehlt, bis auf den Tornado war da ja nichts.

hab den Spoiler natürlich nicht gelesen, bin aber mittlerweile fast durch mit der 4ten Staffel

ist schon echt wieder gut, aber dieser Furz in der ersten Folge hat mich sehr gestört und rausgerissen.
hab nach der Szene sofort pausiert und überlegt, ob ich das wirklich schauen will. glücklicherweise kommt so'n Quatsch aber in den weiteren Folgen nicht mehr vor.

immer Gänsehaut, wenn die typische Fargo-Musik anfängt :emoji_spy:
 
Dann den Humor von Fargo du nicht verstehst.

edit: Finale ist mMn. in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fargo zündet nach 3 Folgen nicht so wie die Staffeln davor.
gucks trotzdem ganz gern. obwohl mich chris rock da total an al-gear erinnert :emoji_no_good:
 
Fargo auf jeden Fall einer der schwächeren Staffeln...
Chris Rock hat für mich auch eher platt gespielt... also sein Talent war da doch eher überschaubar. Der Charakter hatte auch eher wenig zu geben und die haben es mit ein paar oberflächlichen Dialogen abgespeist...

Interessante Charaktere waren auf jeden Fall der Doc, die Krankenschwester, der Sohn und der Typ der den Sohn ganze Zeit beschützt hat. Die restlichen Charaktere waren imho krass überzeichnet... vom Capo über seinen Bruder etc.
 
His dark Materials ist einfach nicht mein Fall und wahrscheinlich auch fürs jüngere Publikum, sprich unter 18, gedacht.
 
Your Honor part one :thumbsup:
Bryan Cranston top. Vllt. nach einer Episode etwas früh zu sagen, aber ich glaube da haben wir etwas grosses.
201130082755-your-honor-showtime-exlarge-169.jpg
 
Junge Junge The Blackout Überraschungshit auf Prime... als migrantischer cis Mann habe ich auf klassisch kolonialistischer Manier den Russen nicht viel zugetraut, aber das Ende von Folge 4 und der Twist... bäm.. richtig nice...
 
the-head.jpg

6-teilige Miniserie
Pilot hat schonmal Spaß gemacht
Isolations Psycho Thriller / Horror

"As the long Antarctic winter falls, most of the staff evacuate the Polaris VI Antarctic Research Station. A small team stays on to continue their innovative research, a crucial part in the fight against climate change, led by renowned biologist Arthur Wilde (John Lynch). But when spring comes, summer commander Johan Berg (Alexander Willaume) returns to find the entire team are either dead or missing. A killer is on the loose and Annika (Laura Bach), Johan's wife, is missing. If he wants to find her alive, he will have to trust Maggie (Katharine O'Donnelly), the young doctor who is traumatized and apparently the sole survivor from the group."
 
Fargo Finale leicht underwhelming. Staffel war sonst grandios, aber das war mal nichts.

Mir haben aber ein bisschen diese weirden, komplett kontextlosen Situationen gefehlt, bis auf den Tornado war da ja nichts.

Ah, wo ich das gerade lese. Gibt es das jetzt bei einem anderen Streamingdienst, weil Netflix die Rechte ja nicht mehr hat oder muss ich mir die Staffel laden ?
 
Junge Junge The Blackout Überraschungshit auf Prime... als migrantischer cis Mann habe ich auf klassisch kolonialistischer Manier den Russen nicht viel zugetraut, aber das Ende von Folge 4 und der Twist... bäm.. richtig nice...

Finds auch ganz geil. Unverbrauchtes russensetting und irgendwie auch XCOM Flair :emoji_thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten