Allgemeiner Serien-Thread

midnight_gospel_xlg.jpg


(dt. enthüllungen zu mitternacht)

zeichner von adventure time mit einem cartoon, der auf einem ähem podcast basiert oder so. erste folge schon mal sehr sehr gut, geht um drogen inmitten einer zombieapokalypse.
 
Es ist eigtl nur Duncan Trussel´s Gedankenwelt mit Farben und Zeichnungen untermalt. Wenn dir Duncan Trussel´s Family Hour nichts sagt (was absolut nicht verwunderlich ist, es ist nämlich schwer sich das 90 Minuten rein zu ziehen und sonderlich bekannt ist der Mann auch nicht, denke sogar ohne seine Joe Rogan Auftritte würde ihn keiner kennen) wird dir das nur als wirrer Gedankenbrei erscheinen.
Ich würde echt soweit gehen und sagen, das ist nur was für Trip-Freunde, die sich das ganze auf ein paar Adderalls geben oder Duncan Trussell-Fans.
 
Es ist eigtl nur Duncan Trussel´s Gedankenwelt mit Farben und Zeichnungen untermalt.

"untermalt" klingt so als wären da randombilder drunter, aber das gefetze in der ersten staffel ist ja eine einzige zusammenhängende actionszene, während dessen sich die beiden dudes über drogenlegalisierung, alkohol und benzos austauschen. also im prinzip zeichentrickgewalt plus laberei, das kommt ja am ende auf einen 25 min tarantino hinaus. bin gespannt was die weiteren folgen bieten.

hier noch eine review https://www.neues-deutschland.de/ar...-gospel-warnung-an-alle-eltern-aufpassen.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ep.10 war schon mal ein gutes Setup fürs Fargo Staffelfinale nächste Woche.

Find das plätschert alles schon wieder ganz schön lahm vor sich dahin.
Bester Charakter für mich
Die Krankenschwester
aber so wirklich viel wird aus der Story bisher auch nicht gemacht.
Boah und der dicke Italienerbruder ist so wack.
 
midnight_gospel_xlg.jpg


(dt. enthüllungen zu mitternacht)

zeichner von adventure time mit einem cartoon, der auf einem ähem podcast basiert oder so. erste folge schon mal sehr sehr gut, geht um drogen inmitten einer zombieapokalypse.
klingt ja lustig danke für den tipp zieh ich mir später ma rein wenn ich käsh bin
 
Hab mal HBO Maxs The Flight Attendant mit Kaley Cuoco begonnen. Irgendwo zwischen schwarzem Humor und Thriller.

MV5BZTA0N2U0NGYtZDQyYy00ZTI1LWI0MWMtMjkxZDI0MzhlZGE3XkEyXkFqcGdeQXVyNzE3ODQxNjU@._V1_UY1200_CR90,0,630,1200_AL_.jpg



Das Buch auf dem die Serie basiert war wohl sehr erfolgreich. Ich habe bisher nichts davon gehört/gelesen.
 
The Expanse jetzt Finale Staffel 4 geguckt. Bis jetzt eigtl die geilste Staffel. Feier diese Goldgräberstimmung teilweise und find dieses Ding mit den
1300 besiedelbaren Planeten voll spannend und geil. Hätte eigtl schon bock auf ein Spin Off wos nur um die Besiedelung geht :O Feier die Belter v.a. Drummer und Ashford hatten ne extrem coole Dynamik (+ natürlich die Art zu reden). Umso beschissener fand ich Ashfords Ende... was war das bitteschön für ein beschissener Plan mit 5 anderen das Schiff entern zu wollen?? und wieso geht er wie selbstverständlich davon aus, dass er alle bis auf Marcos gekillt hat? Richtig dumm gemacht, hat mich eigtl noch mehr aufgeregt als die Tatsache an sich... Natürlich bisschen entschädigt von Amos freudig-irrem Blick nachdem Murtry ihn geboxt hat. Amos eh geilster Typ:thumbsup: Alex mag ich auch. Bobby sowieso :emoji_tongue:. Avasarala ist auch cool. Naomi ist ok. Holden schon eher mittel auch wenn ich ihn nicht mehr hasse.
 
musste die letzen beiden Folgen black mirror noch nachholen und wow, die 5. Staffel ist echt ne unglaubliche Frechheit. Also, ich bin fassungslos
 
Season 5 war wirklich dreist schlecht. Einzig die Folge mit Andrew Scott ist ohne größere Fremdscham anschaubar, weil der schauspielerisch stark genug ist, um die Folge zu tragen, aber der Rest macht wirklich betroffen.
 
Hab dann jetzt auch mal Raised by Wolves beendet...hab eigentlich lust auf ne zweite Staffel, aber Hype ist nicht soooo groß irgendwie
 
Ich würde es feiern, wenn Ridley Raised by Wolves im Alien Universum ansiedelt... wäre nice..
 
Zurück
Oben Unten