Allgemeiner Serien-Thread

Mit diesen 4 von anderen bereits genannten, bist du bestens unterhalten!

Parks
Louie
Eastbound & Down
Master of None
 
The Alienist Season 2 startet heute erstmal auf TNT. Nächste Woche oder so dann auf Netflix. Lasst dieses beschissene Network unter jede Serie schreiben am besten. Kann jawohl notfalls jeder googlen.
 
Ende von Dark S3 schon ok, fand die Staffel an sich aber eher nervig und anstrengend mit diesem ewigen hin und her.. zwischendurch wirklich gehofft dass es bald vorbei ist :O
 
late late late pass - BoJack = HEILIG

z.B. Fish Out of Water mit finderskeepers label Referenz und teils der entsprechenden Mucke. JENIAL

Kackflix natürlich abjedreht...8 oder 9 seasons wären bei der EPlänge schon klarjejangen, wobei 6 eh 6 und 7 ist. (mit 8 Folgen zuwenig)
 
Ist halt zwischen durch schnell durch geguckt. Bisher würde ich aber sagen, Staffel 1 war eindeutig besser.
 
Ende von Dark S3 schon ok, fand die Staffel an sich aber eher nervig und anstrengend mit diesem ewigen hin und her.. zwischendurch wirklich gehofft dass es bald vorbei ist :O
Ja, das fand ich auch anstrengend, trotzdem hat das für mich binge+-watch Charakter, ich wollte einfach wissen wie's weitergeht....
Dieses hin und her hatte man doch auch in den früheren Staffeln....

Twists bis zum Anschlag, eine genial durch konzipierte Serie, natürlich müssen manche Dinge erklärt werden, aaber manches sollte der Zuschauer 'herausfinden", was bei Ner Serie wie DARK nur schwer möglich ist....

Haben die wirklich in den 80ern schon vom gottesteilchen und higgs Teilchen gesprochen?

Trotzdem empfehlenswert, hätte mir erhofft, man hätte sich für manches mehr Zeit gelassen....Zeit....vielle Momente erreichen nicht ihren potenziellen Intensitätspeak, wegen dem zu schnell hin und her...

Da wünsch ich mir ein Ami Remake....
 
Damit der Post nicht zu lang wird, wollt ichscextra schreiben.....

Habt ihr auf Reddit China Mal Geschichten gelesen, Kurzgeschichten, serienkonzept, von denen ihr euch ne Verfilmung wünscht?

Wäre großer move, wenn Netflix Ben Contest startet und sich dann Rechte an hunderten Konzepten sichert für ein paar tausend Geld...
 
Ist halt zwischen durch schnell durch geguckt. Bisher würde ich aber sagen, Staffel 1 war eindeutig besser.
Mir hats gut gefallen. Kann nicht behaupten, dass es vom Niveau stark gesunken ist, wie einige Kritiker behaupten. Etwas schwächer vllt kann man sagen. Habe die erste Staffel nochmal wenige Tage davor mehr oder weniger an einem Stück geschaut. Vllt hatten viele die auch anders in Erinnerung. Der "Teenie-Fakter" ist jedenfalls in der 2. auch nicht höher. Viele lustige Szenen wieder dabei. Schade halt, dass man Bjarne Mädel schon in der 1. Staffel verheizt hat.
Schade, dass man Gerda mehr oder weniger rausgeschrieben hat. Da wäre mehr Potenzial da gewesen. Generell ist kaum noch was von den Nebenfiguren der 1. Staffel zu sehen.
Paar Dinge natürlich vorhersehbar (Hund findet nur das Gras).
Letzten 1,5 Folgen dann auf einmal mit einer ganz anderen Tonalität. Macht sich schon als harter Bruch bemerkbar. Bin mal gespannt, ob da direkt die 3. Staffel kommt. Ende ist ja ziemlich offen und der Cliffhanger auch auf nem ganz anderen Niveau als noch in Staffel 1 vom Gewicht her.
 
Ja, das fand ich auch anstrengend, trotzdem hat das für mich binge+-watch Charakter, ich wollte einfach wissen wie's weitergeht....
Dieses hin und her hatte man doch auch in den früheren Staffeln....

Twists bis zum Anschlag, eine genial durch konzipierte Serie, natürlich müssen manche Dinge erklärt werden, aaber manches sollte der Zuschauer 'herausfinden", was bei Ner Serie wie DARK nur schwer möglich ist....

Haben die wirklich in den 80ern schon vom gottesteilchen und higgs Teilchen gesprochen?

Trotzdem empfehlenswert, hätte mir erhofft, man hätte sich für manches mehr Zeit gelassen....Zeit....vielle Momente erreichen nicht ihren potenziellen Intensitätspeak, wegen dem zu schnell hin und her...

Da wünsch ich mir ein Ami Remake....
Habe bis jetzt 5 Folgen der ersten Staffel gesehen und muss bis jetzt sagen, dass ich nicht unbedingt irgendwelche twists erkenne und nach jeder Folge unbedingt weiterschauen muss.
 
Habe bis jetzt 5 Folgen der ersten Staffel gesehen und muss bis jetzt sagen, dass ich nicht unbedingt irgendwelche twists erkenne und nach jeder Folge unbedingt weiterschauen muss.

Ja twists gibt's aber ausreichend, am Anfang ist es schon zäh, ich für meinen Teil muss mich bei vielen Serien durchkämpfen, bis ich voll im Bann bin...


Bei fringe z.b hätte ich enau das Gegenteil...nie fertig gesehen, war mir einfach zu drüber, ich liebte die Charaktere über, aber die Handlung war mir irgendwann zu viel science-fantasy, too much

Im Laufe der Zeit sind die Figuren auch verblasst, was zwar Bestandteil der Handlung ist, aber ich mein das auf ne andere Art....
 
Back
Top Bottom