Allgemeiner Serien-Thread

Beschissen ist zum Beispiel diese neue comedy sitcom von netflix mit dem wrestler in der Rolle des Familienvaters.
 
2 Broke Girls. Da werd ich suizidal.

auch ne art sich zu outen, finde gut das du so offen zu deiner sexualität stehst.

Sexy-Kat-Dennings-1.png
 
2 Broke Girls Beste... und das nicht nur wegen Dennings titoleros... fjeden witzig..
 
Klar, könnte mir die stundenlang ansehen, aber nicht in Umgebung von lauen Gags. Das ist ja noch abgestandener als "How I Met Your Mother".
 
man könnte 2 broke girls nicht mal retten wenn dennings alle rollen spielen würde, mein gott ist das ein unfug
die geben sich ja nicht mal ansatzweise mühe lustig zu sein, irgendeiner sagt was und dennings bringt einen zufälligen dumbo sexwitz dazu
ich gehe durch die tür-> hintertür tzehehehehehe
 
2BG hatte einfach die besten Teenage-Hormonstau-Sex-Gags die es in der TV Landschaft gab...
 
mega die scheiss Serie...MEINER Meinung nach....

beste:
King of Queens
Malcolm Mittendrin
Mein cooler Onkel Charlie
The Middle
The Office
Modern Family
...mehr fällt mir grad nicht ein. Servus!
 
2BG hatte einfach die besten Teenage-Hormonstau-Sex-Gags die es in der TV Landschaft gab...

HALLO MEIN MÄDELS

ich kann die polin 1:1 nach machen und meine arbeitskolleginnen fallen deswegen jedes mal vom stuhl vor lachen :D :thumbsup:

man braucht um das zu mögen ne gewisse einstellung, ähnlich wie man sie für schrecklich nette familie braucht
 
Back
Top Bottom