Allgemeiner Serien-Thread

tiger king hab ich auch die ersten 6 folgen durch...das is echt super haengengeblieben alles. auch total ill, wie dieser hillbilly toyboy von joe exotic da mit den dicksten pick up trucks und sonstwas rumfaehrt aber nur 3 schiefe stumpen in seinem methmaul hat hahahah
diese baskin auch richtige hexe


dann noch the outsider angefangen...hat mich total gecatcht. gestern abend direkt die ersten 3 folgen gesehen. sehr stark bisher
 
der typ hat schon seit 2017 oder so wieder normale, hat "netflix" halt rausgelassen^^
 
@OzarkS03E05 (Darlene & Wyatt)
Ekelhaft Da muss doch irgendeiner gesagt haben, dass solche Szenen NIEMAND sehen will.

Hoffentlich stirbt Wendy bald, unerträglich mit ihrem Fake Smile.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ozark Anfang Staffel 2 und so richtig geil find ichs nach wie vor nicht. Mir fehlt das originelle (außer blaustich und boote).

Vieles geht mir auch zu einfach.
 
is die zweite manhunt so gut wie die erste
grad war diese explosion am anfang bei s2e01 und das sah so unfassbar behindert aus dass ich jetzt etwas bammel habe
 
Ich hab noch nicht angefangen, hatte es aber vor. Hab allerdings vor kurzem erst den Film Richard Jewell gesehen und irgendwie nicht so Bock auf S02.
Hast die erste Folge komplett gesehen? 7 sind es glaube ich aktuell.
 
Tiger King so kaputt. Irgendwer hat mir vorher erzählt die Charaktere wären bisschen bizarr, skurill, so spleenig eben. Versuche aktuell mich zu erinnern wer das war um mich dann nie wieder da zu melden. Die sind alle komplett wahnsinnig. Am geilsten Doc Bhagavan Antle, könnte mich bei seiner Mimik/Gestik und Aussprache beömmeln, dazu noch dieses geile godlike Körpersprache beim Elefanten reiten immer (Harem natürlich auch nicht schlecht).
Carol alder :thumbsdown:
 
Ich hab noch nicht angefangen, hatte es aber vor. Hab allerdings vor kurzem erst den Film Richard Jewell gesehen und irgendwie nicht so Bock auf S02.
Hast die erste Folge komplett gesehen? 7 sind es glaube ich aktuell.

also von manhunt sind bereits alle 10 folgen draussen. erste folge gesehen, macht soweit n guten eindruck
 
Kannst ja nochmal Feedback geben, wenn du durch bist. Hab noch zu viele offene Sachen...
 
Tiger King so kaputt. Irgendwer hat mir vorher erzählt die Charaktere wären bisschen bizarr, skurill, so spleenig eben. Versuche aktuell mich zu erinnern wer das war um mich dann nie wieder da zu melden. Die sind alle komplett wahnsinnig. Am geilsten Doc Bhagavan Antle, könnte mich bei seiner Mimik/Gestik und Aussprache beömmeln, dazu noch dieses geile godlike Körpersprache beim Elefanten reiten immer (Harem natürlich auch nicht schlecht).
4 Folgen gesehen, Wahnsinn. Habe noch keine einzige "normale" Person bisher gesehen. Mit am normalsten war ja noch der Doc Antle, der kam irgendwie noch relativ abgeklärt rüber.
 
ich fands ganz in ordnung aber hab i-wie noch mehr wahnsinn erwartet
vllt. bin ich aber auch einfach zu abgestumpft was das ausmaß an geistiger behinderung bei libertären redneck amis ageht
 
Apple TVs Amazing Stories hat mit der 4. Episode/Story echt ein sehr cooles Ding dabei. Rest ist solide, auf jeden Fall unterhaltsam.
 
Zurück
Oben Unten