Allgemeiner Serien-Thread

Mehr nicht ? Habe das Gefühl, dass da noch locker 5-8 Serien fehlen.

sachen die noch nich genannt wurden, homeland war auch noch ganz nice, auch wenns hier teils viel zu krass gehyped wurde, ansonsten the deuce find ich noch unterhaltsam, norsemen war auch mal was erfrischend anderes fuer leichte kost viewing zwischendurch, narcos mexico war eher so mittelmaeßig, suburra gut, wenn du gomorrha magst, sollte dir das auch gefallen und dieses love, death and robots is der letzte trash in meinen augen

und wenn dir haus des geldes tatsaechlich gefallen hat, gefallen dir vll auch noch diese deutsch/arab trashserien four blocks und dogs of berlin, fuer mich aber alles drei qualitaetsloser mist
 
Chernobyl 9/10, wirklich wirklich gut bei dem Einheitsbrei und immer gleichen Serien die sonst so rauskamen in den letzten 2-3 Jahren.

Das hätte ruhig noch 2-3 Folgen länger gehen können, z.B. um die Spätfolgen zu zeigen.
Das ist allerdings der einzige Kritikpunkt den ich habe, danke HBO/sky.

Als nächstes schau ich mal in When they see us rein.
Hab zwar bis jetzt nur 2 folgen geschaut aber die Serie ist echt heftig und schon jetzt ein Kandidat für die beste miniserie dieses Jahr.
Was die Menschen da erlebt haben ist unbeschreiblich, wie die Verantwortlichen die Lage nicht einsehen wollten ist unbeschreiblich, wie das ganze enden konnte als es tatsächlich geendet hat ist unbeschreiblich
 
wow, hatte ich null auf dem schirm, dass die zweite schon losgeht. geil! wird wohl die meryl streep show :p
 
wird bestimtm ne tolle serie wenn irgendwelche untergrund rap mongos sich an der schauspielrrei versuchen

erwarte da auch kein fortgeschritten cineastischen anspruch an die rollen, immerhin geht es halt "nur" um die entstehung des clans, von daher solang rapper nur rapper spielen muessen koennte das schon noch klar gehen, wahrscheinlich immer noch besser als wenn da durchschnittliche schauspieler rapparts droppen wuerden..
 
Fototouristen stürmen Tschernobyl
Die Ruinen des Atomkraftwerks Tschernobyl sind drei Jahrzehnte nach der bisher schlimmsten Reaktorkatastrophe der Welt zu einem Touristenmagneten geworden. Ein Hauptgrund dafür dürfte eine aktuelle TV-Serie sein, in der sich Wahrheit und Fiktion etwas mischen. Fakt ist: Der Umgang der Besucher mit dem Ort und der Tragödie von 1986 liegt nicht nur Betroffenen im Magen.

Source: https://orf.at/stories/3126575/
 
wie schlimm es anzusehen war in der folge, wie der Zerfall der hautzellen von diesem wasja immer extremer wurde. Die Realität ist doch schlimmer als jeder Horrorfilm.
 
wow, hatte ich null auf dem schirm, dass die zweite schon losgeht. geil! wird wohl die meryl streep show :p
Diese Gespräche mit Reese waren völlig überflüssig. Ansonsten ein guter Start, schön die ganzen Charaktere wiederzusehen.
 
Happy! Season 2 auf Netflix. Nicht der große Kracher, aber schön brutal und unsinnig. :D
 
die headline ist ein wenig misleading: der gebrochene rekord bezieht sich auf das verhältnis zwischen am tv geschaut / online gestreamt

noch nie wurde eine hbo serie so oft online gestreamt im verhältnis zu offline-schauern.

aber insgesamt ist die serie nicht mal in den top 3 der aktuell laufenden hbo serien
 
Habe Chernobyl nun auch zuende geschaut. Wurde schon alles gesagt. Die Serie ist beeindruckend und erschütternd zugleich.
Was da aus Unwissenheit und Egoismus angerichtet wurde ist echt übel.
 
eichwald mdb staffel 2 is rous (zdf), fand die erete damals glaub ich ganz unterhaltsam :emoji_smiley_cat::emoji_thumbsup:
 
Meryl Streep stresst einen in der neuen Big Little Lies. ... ist aber ein Indiz, dass sie ihre Rolle saugut spielt. :D
 
Hatte in der ersten Folge der zweiten staffel Big little lies vordringlich das Gefühl, dass die eigtl. Geschixhte vorbei ist und das jetzt noch das totgereite wird :O mal abwarten aber so richtig bock hab ich nicht
 
weiss ned, hab aber vorhin ma reingeschaut und hatte es irgendwie bisschen besser in erinnerung :emoji_relieved::emoji_point_up_2:
 
Back
Top Bottom