Allgemeiner Serien-Thread

Seit April schon bekannt, ich hab es gerade erst mitgekriegt, Preacher s4 startet auf AMC am 04.08. und wird schon die finale Staffel. :(:mad::thumbsdown:
 
Bin bei Episode 3 bei Chernobyl.
Was für eine menschheitskatastrophe dort stattgefunden hat ist unglaublich.
Ich wusste zwar das mal was passiert ist in Chernobyl aber so richtig informiert hatte ich mich noch nie. Umso schockierender das ganze. Man will meinen es ist ein Science Fiction Serie aber das alles ist ja wirklich passiert
Dann die Arroganz und Überheblichkeit dieser Leute die vieles riskiert haben um bei anderen Nationen nicht als Versager zu gelten
finde es vor allem krass, wie hart unwissend man anscheinend zu der zeit war - obwohl man mit der sache schon ne weile hantiert hat. da herrschte ja absolut kein plan für den notfall - nichtmal für ne kleine panne hätten da die vorsorgemaßnahmen gereicht.
 
finde es vor allem krass, wie hart unwissend man anscheinend zu der zeit war - obwohl man mit der sache schon ne weile hantiert hat. da herrschte ja absolut kein plan für den notfall - nichtmal für ne kleine panne hätten da die vorsorgemaßnahmen gereicht.

Ist doch immer noch so. Zuletzt 2011 Fukushima. Diesmal wars ein Tsunami auf den man bei der Konstruktion nicht vorbereitet war und beim nächsten mal wirds irgendwas anderes sein, was man ja nicht "hätte vorhersehen können."
 
Ist doch immer noch so. Zuletzt 2011 Fukushima. Diesmal wars ein Tsunami auf den man bei der Konstruktion nicht vorbereitet war und beim nächsten mal wirds irgendwas anderes sein, was man ja nicht "hätte vorhersehen können."
Vielleicht kommt ja ne 2. Staffel mit einem anderen Fall
 
Happy 2. Staffel auf Netflix am Start.

Ich kann’s ja kaum erwarten

Meloni in Topform mehr will ich gar nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
The Handmaid's Tale Staffel 3 übrigens heute bzw gestern gestartet und direkt 3 Folgen rausgehauen ( @k-mono )

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


nächste Woche gehts auch mit der 2ten Staffel von Big Little Lies weiter :thumbsup:
 
Jared Harris du verdammter Baus, schon in Mad Men einen meiner Lieblings Charaktere gespielt und jetzt das.
Glaub zu Chernobyl wurde fast alles gesagt, einfach richtig gut.
Sollte jeder gesehen haben.
 
gestern durch zufall diese evolution of hiphop serie auf netzflix gefunden, ist da noch ne 3. staffel geplant?
 
nach dave east als method man steht nun fest, dass joey bada$$ inspectah deck spielen wird in der zehnteiligen biografie serie ueber den clan
 
Mal gucken wer ODB spielen darf. Dave East ist ja schon als Method Man bestätigt.
 
Happy 2. Staffel auf Netflix am Start.

Ich kann’s ja kaum erwarten

Meloni in Topform mehr will ich gar nicht

https://www.hollywoodreporter.com/live-feed/happy-deadly-class-canceled-at-syfy-1215813

Sources say Happy, produced by Universal Content Productions, had a lot of fans in-house and the cancellation was a tough decision to make, but the show's ratings made bringing it back impossible.

tumblr_oxowigVskE1tjvu1to4_500.gif


die serie war viel zu gut für uns alle. ich bin so angepisst. hoffentlich kauft die einer.
 
das is jez aber echt gemein.. aber wenisgtens hab ic hdie zweite staffel noch nich gesehn
 
Zurück
Oben Unten