Allgemeiner Serien-Thread

spielt da nicht der bates motel dude mit?
sehe immer das cover, aber der greys anatomy gedanke kommt mir da auch jedes mal
 
Kennt jemand The Good Doctor von House Schöpfer David Shore?
Ist das gut? Auf IMDb hat es satte 8.3, aber der Titel klingt halt saustark nach so ner Grey's Anatomy kacke...

Standard Network Ärzte Kram .... siehe Zach
 
Wird leider viel mit Master of None verglichen und die Leute gehen mit falschen Erwartungen ran (ok, es ähnelt sich halt schon), aber es ist empfehlenswert.
Comedy... keine Sitcom
Ramy
 
Ich glaube es guckt hier bisher niemand...deshalb möchte ich es euch ein weiteres Mal ans Herz legen.
Showtime´s The Chi!!!
Eine Mischung aus Coming of-Age Serie und Gang-Drama.
Ein Vergleich mit The Wire wäre unfair. Die Zielgruppe ist dann doch eine andere. Trotzdem; gebt es euch mal.
ntare-guma-mbaho-mwine-ronnie-common-rafiq.jpeg

100aa9e6-01f2-4192-9b1c-c6276dcd355b.jpg



In den USA ist Season 2 derzeit so ziemlich kurz vorm Ende. Denke und hoffe es wird weiter gehen.

Das Besondere ist irgendwie, dass es von einem auf den anderen Moment von kleineren Unterschicht Problemen und etwas Humor zu brutalen, schockierenden Szenen kommt.


Trailer:

Lena Waithe hat das ganze mit Common ins Leben gerufen!
https://en.wikipedia.org/wiki/Lena_Waithe
https://en.wikipedia.org/wiki/Common_(rapper)

unglaublich realisitsch , grandioser cast , geile kamera und tolle story!!
die ersten 7 folgen in 2 tagen geguckt - freu mich brutal aufs finale der ersten staffel!!
staffel 2 zieh ich mir dannach sofort rein!!

danke für den tipp mr @k-mono
 
Chernobyl ist echt sehr sehr gut, danke HBO/sky!

Überigens, am 5. Juni (kommenden Mittwoch) Black Mirror Staffel 5!
 


hab bock drauf

--

ziehe mir heute auch endlich chernobyl rein, bin gespannt :cool:
 
Letzte Sichtungen

Bug bang theory Staffel 11
House of cards staffel 5

Beide Serien neigen sich ja dem Ende zu.
Bei house of cards ist die Luft definitiv raus. Schaue mir aber die letzte Staffel an um die Serie vollständig zuhaben.
Btw. Es gibt wohl keinen loyaleren character als Doug semper. Was der Mann alles auf sich nimmt.

Bei big bang theory ist der Zauber auch lange verschwunden trotzdem ist die Serie immer noch nett um sie nebenbei zuschauen.
 
Die neue Slasher ist noch mal eine ganze Ecke blutiger als die Vorgänger, insgesamt auch besser... was nicht sehr schwer ist. Die 2 Stories, der ersten Staffeln waren ziemlich schlecht.
 
ich will nicht sagen ich "mochte" es, aber war auch schwierig was vergleichbares zu finden^^ is die bei netflix?
 
Back
Top Bottom