Allgemeiner Serien-Thread

drehkick auf alle die love, death and robots empfohlen haben, was fuer eine lame scheiße. visueller mindfuck in eure arni
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

jemand die uk sky serie save me gesehen?
hauptdarsteller, drehbuchautor und erfinder der serie ist der schwarze tai chi otter aus twd
 
Modern family Staffel 7 9/10

Ich liebe einfach diese sitcom. Für mich eine der besten. Alle charactere irgendwo sympathisch.

Love death robots 8 folgen durch und bi jetzt echt geil. Vorallem Folge 3 war sehr intensiv und richtig krass animiert. Dann noch das Szenario auch geil.
Aber auch die anderen folgen bis jetzt richtig gut. Die weltraumhölle war auch sehr nice.
 
Mit Modern Family geht auf jeden Fall eine der besten Serien im Comedy Genre zu Ende. 11 Seasons auf so einem Qualitätslevel zu liefern muss man aber auch erst mal schaffen. Bevor es zu so einer ewig laufenden Shitcom wird, passt der Abschluss schon.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

jemand die uk sky serie save me gesehen?
hauptdarsteller, drehbuchautor und erfinder der serie ist der schwarze tai chi otter aus twd

fantastische serie
the missing meets shameless
:thumbsup:
 
Better Things in gewohnter Qualität. Bin froh, dass es nach der ganzen Louie Sache weiter ging. Sehr gut einfach
 
The OA geht weiter.
Hätte es eigtl ganz geil gefunden, wenn's bei der ersten Staffel und dem relativ offenen Ende geblieben wäre, aber sieht nach 1,5 Folgen auch ganz gut aus. Bisschen nervig
dass die schon wieder gefangen sind :O aber mal sehen, vlt. Klärt sich das auch schneller
 
drehkick auf alle die love, death and robots empfohlen haben, was fuer eine lame scheiße. visueller mindfuck in eure arni

zima blue und beyond aquila rift sind das beste was an sci-fi abgeliefert wurde seit jahren.

geh mal irgendwelche dramen schauen, R rated is nix für dich merk schon.
 
Zu Love Death Robots und dem R-Rating. Gibt es echt Leute, die es nicht total cringe finden, wenn so animierte Figuren Sex haben? Bei den Bums-Szenen bin ich instant immer in den Fremdscham-Modus gewechselt, weil ich da automatisch an diese Billo-Sex Games denken musste, die bei Streams immer an der Seite als Werbung angezeigt werden. Sowas finden doch nur so hängengebliebene Nerds geil oder?
 
mir gehts auch nur um gore, aber ehrlich gesagt kenn ich so abartige leute, die auf so abartigen scheiss abfahren, von daher ist das für mich nicht mal fremdschamwürdig... im bereich sex ist dieses comicding noch unterstes fetischlevel :D
 
In 4 Tagen startet Happy! Season 2.
Wohl erst auf SyFy und wenns da durch gelaufen ist, auf Netflix.


...vermut ich.



Happy+Nick+Sax.jpg


haha des erscheint mir clkm
 
Zu Love Death Robots und dem R-Rating. Gibt es echt Leute, die es nicht total cringe finden, wenn so animierte Figuren Sex haben? Bei den Bums-Szenen bin ich instant immer in den Fremdscham-Modus gewechselt, weil ich da automatisch an diese Billo-Sex Games denken musste, die bei Streams immer an der Seite als Werbung angezeigt werden. Sowas finden doch nur so hängengebliebene Nerds geil oder?
Also wer bei der Folge alternative zeitachsen bei todesfolge 4 nicht geil wird dann weiß ich auch nicht weiter hahahaha


Geheimkrieg war nochmal ein Highlight zum Schluß. Insgesamt sehr sehenswert und über einige der gezeigten Folgen würde ich mich in Film oder serienlänge freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kingdom hat auch Laune gemacht, Zombies im feudalen Korea. Fieser Cliffhanger, leider nur 6 Folgen, Staffel 2 kommt 2020:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich dachte die erste Staffel hätte 12 Folgen weil auf IMDb schon 12 Episoden angezeigt werden :(
der Cliffhanger ist böse
 
Da hab ich schon richtig richtig bock drauf! Eine meiner absoluten Lieblingskommödien und so lange das ganze hier besser als Wellington Paranormal wird, wirds zumindest nicht schlecht :thumbsup:
 
The OA geht weiter.
Hätte es eigtl ganz geil gefunden, wenn's bei der ersten Staffel und dem relativ offenen Ende geblieben wäre, aber sieht nach 1,5 Folgen auch ganz gut aus. Bisschen nervig
dass die schon wieder gefangen sind :O aber mal sehen, vlt. Klärt sich das auch schneller

gestern auch angefangen. erste folge hat mir aber ganz gut gefallen, bis ich eingeschlafen bin. lag allerdings an mir und nicht an der serie. :O hab nur angst, dass es wieder murksig wird (was die erste staffel für mich teilweise zweifelsohne war...)
 
Ich glaube die 2. Staffel wird irgendwie "anders". Also nochmal in eine andere Richtung.
 
Jo, wenn in Folge 4 oder so auf einmal "old knight" auftaucht ist man auch erstmal sprachlos:D
 
hab shameless season 8 jetzt durch, war wie immer sehr gut, leider ist die 9. nich bei prime, bekomm nur langsam angst, dass die kein rundes ende hinkriegen.

und generell zu prime und netflix, bin mittlerweile fest ueberzeugt, dass die fuer ihre subs nur 12 jaehrige praktikanten nehmen, das ist ja so eklatant schlecht, die schaffen ja film/serien uebergreifend keine zwei englischen saetze am stueck korrekt zu uebersetzen, wieviel fehler und auch reihenweise sinnentfremdung da veranstaltet wird ist echt schauerlich
 
Zurück
Oben Unten